Beiträge von McSeeno

    Gibt es eigentlich irgendwelche Frames die beim optimieren der Analyse von Vorteil sind.

    z.B. Das Logo auf einfarbigem Hintergrund in möglichst vielen Farbvarianten?

    Ich versuche michgrade am Senderlogo vom DisneyChannel und bekomme es nicht gut weg.

    Vielleicht liegt es an der Größe vielleicht an meinem Filmausschnitt.

    Vielleicht aber auch daran, dass innerhalb des Mauskopf die Fläche nicht 100% durchlässig ist, sondern auch eine schwache gleichmäßge Transparenz enthält.

    Ich bin schon am überlegen, ob ich zuerst den DeLogo Filter auf das gesamte Logo anwende und versuch den Innenteil bestmöglich weg zu bekommen und dann mit neuer Maske nochmal nur über die Flächen, die ich nicht weg bekommen habe.
    Mit nur einer Maske wird meine Repair-Fläche für mich zu groß.

    Momentan hab ich DeBlen Shift auf -0.04 und Alpha to repair sogar schon auf 172, die anderen beiden Regler auf 0.
    Wenn ich noch weiter hoch gehe mit dem Alpha to repai hab ich ein riesen Repairfleck. Wenn ich mim DeBlendShift zuweit hoch gehe, bekomm ich es zwar mit einer kleineren Repair maske besser hin aber ich habe dann auch an der Stelle an der das Logo war einen hellen Geisterkopf der den Umfang meiner gesamten Analysemaske einnimmt.

    Wenn ihr Vorschläge habt, dann bitte nur her mit.

    Noch ne Frage zum Verständnis.
    Wenn ich das Logo einmal hinbekommen habe, mit allen Masken, kann ich doch mit Hilfe der Masken und der vdf Datei jeden Film von dem Logo befreien, dass ich in selber Auflösung (am besten gleicher Quelle) mit dem selben Logo habe?