Beiträge von Exlua

    Naja bei K-Lite glaube ich kaum das da illegales Zeug dabei ist. Und zuviel Codecs haben noch nie geschadet, ob die Codecs nun 120mb oder nur 20mb ist eigentlich egal.

    Trotzdem würde ich jetzt nochmal auf mein Problem kommen ich habe gelesen das was mit einen fehlenden (HDTV) Directshow Filter zu tun haben kann ?? Dazu hatte ich nochwas gelesen gehabt das Nvidia bei den Geforces mit NV40 Chip (also GF6800 GT/ULTRA) ein Fehler gemacht hatten beim "zusammenbauen". Das die HDTV Inhalte oder so nicht von der GPU decodiert werden.

    Hallo,

    ich habe das Problem bis jetzt immer gehabt und nie ein Lösung gefunden. Und als ich das Forum auf doom9.org entdeckt habe, können die mir ja vll. helfen.

    Also das Problem besteht bei .wmv Dateien ich habe jetzt nochmal das aktuelle K-Lite Mega Codec Pack hochgemacht und keine Besserung. Installiert ist WMP11 und die aktuelleste Version von VLC. Dazu ist der aktuelleste Chipsatztreiber und der Forceware 93.81 für die Grafikkarte installiert.

    Als Hardware habe ich: Athlon XP@ 2,2 Ghz, 1,5GB RAM sowie eine GF6800 GT AGP mit 256 MB.

    Jedenfalls kann ich mir kein Video mit HDTV Inhalt anschauen egal ob 720p oder 1080p. Das Bild stockt und der ton läuft normal weiter. VLC schliesst sich gleich nach den öffnen einer wmv Datei. Und der WMP11 zeigt es mir stockend an.

    Solltet ihr ein Vorschlag haben lasst es mich wissen :ja: