Beiträge von pascallo

    hi leute,
    seit kurzem habe ich ein problem mit dem zoomplayer. es dauert sehr lange, bis mpeg dateien geladen und abgespielt werden. alle anderen formate funzen ohne probleme. ich habe weder nen neuen codec noch neue filterpacks etc.... installiert.

    habe auch schon in den einstellungen vom zoomplayer rumprobiert, kenne mich aber nicht so gut mit der materie aus und bin so zu keiner problemlösung gekommen:mad:

    für nen tipp, wie man die ladezeit beschleunigen kann bzw. für mögliche problemlösungsvorschläge wäre ich echt dankbar:)

    danke im voraus!!!!!:D
    gruß pascallo:winken:

    hi leute :)

    ich hab mit TMPGEnc DVD Author mehrere VCD's auf DVD's gebrannt. nur langsam geht ein bissel die übersicht flöten und so suche ich ein programm, mit welchem man die sammlung verwalten kann. hab schon gegoogelt, aber die meisten verwaltungsprogramme sind für original (gerippte)- dvd's.

    ich suche sowas in der art wie bei diesem proggie: http://www.scenator.de
    also dass ich pro vcd-film (auf eine DVD passen ja mehrere) ein preview bzw. screenshot mit einigen näheren angaben und die dazugehörige dvd archivieren kann.

    wie gesagt, scenator wäre optimal, aber 30euro sind mir zu happig und im underground hab ich kein rezept gefunden:)

    kennt jemand ne gute alternative für die archivierung bzw katalogisierung ( mit preview jedes filmes auf einer dvd )? :hm:

    für tipps wäre ich echt dankbar und deshalb schonmal im voraus: BIG THANKS!!!:) :ja:

    gruß pascallo :winken:

    hi leute!:)

    ich habe mehrere videoparts ( wmv' s ), die ich wieder zum gesamtvideo joinen und auf DVD brennen möchte. allerdings ist am anfang jedes video-parts eine werbeeinblendung :mad:

    gibt es ein tool, welches automatisch per jobliste von den videos ein vorher zeitlich festgeletes stück wegschneiden kann? oder muss ich jedes einzelne video manuell cutten? :hm:

    es wäre schön wenn mir jemand nen tip geben könnte;)
    danke im voraus!!!:D

    gruß pascallo:winken: