Beiträge von Harvester

    jetzt hab ich die nötigen veränderungen gemacht aber es stimmt immer nooch irgendwas nicht denn die erzeugten dateien sind immer noch fehlerhaft

    sorry noch für die vielen posts aus fehlern lernt man

    hier nochmal die neue log:

    jetzt versteh ich gar nichts mehr...
    ich mach glaub ich alles gleich aber das resultat von compile ist irgendwie anderst und zwar:
    audio ts ordner:leer(is ja normal)
    video ts ordner:
    VTS.PGC
    VTS_01_1.VOB
    VTS_01_2.VOB
    VTS_01_3.VOB
    VTS_01_4.VOB
    VTS_01_5.VOB
    VTS_01_6.VOB
    VTS_01_7.VOB
    VTS_01_8.VOB
    VTS_01_9.VOB

    wobei fünf bis 9 "leer" sind (haben o KB)

    hier ist noch der Report:

    ich hoffe des reicht an infos für hilfe

    mfg
    harvester

    oh hab ich vergessen.
    nach meiner einschätzung ist bei meinem neuen Pob. eine Einstellung Falsch.
    Aber ich hab glaub ich nichts verändert.

    sorry hab nochmal was vergessen was warscheinlich nicht unwesentlich ist.
    bei dem resultat ist noch eine datei auserhalb des video ts ordners entstanden:
    vts.bin
    so das wars jetzt aber

    Moin,

    also ich hab vollgendes Problem und Leider bei google und Forensuche keine geigneten Hilfen gefunden hat bis jetzt immer geklappt... :(

    Da meine DVD von einem selbstaufgenommenen Film noch sehr klein war, wollt ich einen zweiten film dranhängen. Ich habe in dvd lab die vobs beider Filme reingemacht und ein menü erstellt. (hab alles erstmal mit 2fünfminutenfilmen ausprobiert, war alles bestens) nur, die dateien sind zusammen ca 4,4gb groß und nach "compile dvd" hatte ich einen video ts ordner mit über 6gb.
    ich kann mir nicht vorstellen dass ein ganz einfaches menü ohne schnickschnack 2gb groß ist.

    was hab ich also falsch gemacht.
    am liebsten wärs mir wenn ich jetzt nicht nur die dvd einfach kleiner mach. weil ich keinen qualitätsverlust haben möchte(wäre es nicht wert)

    komisch ist noch das bei compile dvd bei required space ca4,4 benötigt werden

    schonmal danke
    harvi