Beiträge von GunJah

    Hi,

    zuerst eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Hauptfilm auf der DVD auszulesen??

    und nun zum eigentlichen.

    Da die Länge eines "Films" auf der DVD ja an unterschiedlichen Offsets gespeichert...(So meine persönliche Ehrfarung und das was ich darüber schon gefunden habe)
    Weiterhin habe ich einen Hinweis darauf gefunden, dass um den genauen Offset der Zeit (BCD) zu finden die PGC analysiert werden muss.

    Zitat von r0lZ


    No. You may have many PGCs in one IFO. Finding out the beginning of all PGCs in all IFOs is not a simple task!


    Quelle

    Hat jmd. zu diesem Vorgang der Analyse der PGC bzw. zum herausfinden der Filmlänge des Hauptfilms eine vorgehensweise??

    Ich würde mich freuen, wenn nicht unbedingt irgendwelcher C++,VB-Code oder Links zu Sources dazu gepostet werden, da ich mit C# programmiere und diese ganzen Pointer und kryptischen Bezeichnungen (meist C++) nicht sehr zum verständnis beitragen. :D

    Ich weiss das das für manche zuviel verlangt ist, aber habt Mitleid oder behaltet sinnlose kommentare für euch :)

    Danke schon mal,
    bin auch bereit den kompletten C#-Code(Video/Audio/Subtitle etc. auslesen) wenn er fertig ist zu posten.(Hab schon mehrere Postings im Netz gelesen die das ganze in C# suchen)

    P.S. Gibts ne Art UID auf ner DVD die jede DVD vom Publisher aus hat.