Beiträge von mkflo

    Habe gerade die LightScribe Software runtergeladen, installiert und neugestartet. Bei Nero Cover Designer keine Veränderung. "Lightscribe" steht immer noch nicht zur Verfügung. Scheint so bei mir nicht zu gehen. Es gibt noch einen gratis Simple-Labeller von HP mit dem man mehrere Instanzen öffnen kann, allerdings nur für Schrift-Druck, keine Bilder.

    Hat noch jemand einen Software-Tip? Darf ruhig was kosten.

    Besten Dank und viele Grüße
    Markus

    Hallo zusammen,

    das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Konnte über die Suche nichts zu meiner Frage finden, deshalb der Post.

    Da ich öfters eine große Anzahl von CDRohlingen mit Lightscribe "bedrucken" muß, habe ich mir gleich zwei HP DVD Writer 940d zugelegt. Die mitgelieferte Lightscribe Software ist "Sure Thing SE v4.3...." Dieses Programm läßt sich leider nur einmal öffnen, also ich kann zur selben zeit nur einen Brenner zum Lightscriben benutzen.:mad:

    Mit Nero beispielsweise kann man ja auch zwei oder mehr Instanzen öffnen und gleichzeitig brennen. Kennt jemand eine Lightscribe-Software mit der das auch geht? Sollte doch prinzipiell möglich sein. Geht das vielleicht mit der Vollversion von "SureThing".

    Besten Dank und viele Grüße

    Markus