Beiträge von Schreder

    Grösse von Archive verschiedene-4,6 GB;3,9 GB; 4,2 GB.
    Ich speichere in Downloads Ordner von Download Manager(FlashGet; Download Master;Internet Downloader).Ich habe versucht auch mit Browser herunterladen:Internet Explorer;Mozilla Firefox-in Eigene Dateien gespeichert.Grösse von diese alle Ordner ich versuche immer leeren,also ein Ordner ist nicht zu voll-zu gross.
    Ich hab jetzt nachgequckt,also steht in Laufwerk Eingeschaften-NTFS.
    Wenn ich konvertiere Dateisystem werden alle meine Dateien dann gelöscht oder?

    Archive sind alle RAR,software habe ich WinRar 3.71 Final mit Licens.

    Hallo,zusammen!
    Ich habe Problemme mit heruntergeladene Archive.
    Wann ich ein Archiv mehr als 3,7-3,8 GB herunterlade ,dann beim öffnen bekomme ich Fehlermeldung "Unerweitertes Archivende" und Archiv ist kaputt.Und solche Problemme nicht nur beim einem Archiv,sondern beim allen.
    Früher das war alles gut,wieso jetzt bekomme ich immer solche Problemme.
    Ich habe vor 1 Monat Auslieferungzustand Wiederherstellen gemaht,vieleicht da war was nicht richtig?Oder dann hatte ich noch Problemme mit Windows Update,wann ich Update installiere,dann bekamm ich Problemme mit Java Script und mit Script für Spracherkennung in Software,dann habe ich einfach Update gesperrt und System Wiederherstellung gemacht auf Zeit punkt,wann hatte ich noch keine Update.Und dann habe ich solche Problemme bekommen mit kaputte Archive.

    Mein Computer:
    Medion Computer - LIFE
    CPU Pentium 4-3,2 GHz
    DDRam-512 MB
    Grafikkarte-ATI Radeon 9800XXL-128 MB
    1 Festplatte 200 GB(Seagate) aufgeteilt (von Werk,Firma) auf 3 Teile C-NTFS(100 GB),D-NTFS (90,5 GB),E-FAT32 (9,5 GB).

    Wenn für ein Rat(Hilfe) noch mehr Info nötig ist,antworte gerne.

    Ja,OK.Ich gebe auf.Aber gibt's ein solche Programme,mit welche ich kann und audio vertärken und in DVD-Video umwandeln,aber mit gute Quallität.
    Ich meine das-z.B.spiel Pinnacle Studio Plus 10.5.1+ updated auf 10.7.0-so viel kostet,so gut auf Festplatte Video captured und Sie kann Audio verstärken,aber für Ausgang DVD-Video nur 7500 kb/s maximal !!!! für Videospur.Ich habe einfach richtige Geld in Müll Eimer geworfen.
    Darum habe ich Magix Video Delux 2007/2008 gekauft,aber noch nicht ausprobiert.

    Hallo!
    Ich habe eine Problemme.
    Ich habe von kanal SuperRTL mit Cyberlink Power Cinema 4 ein Cartoon für meine Tochter auf Festplatte aufgenommen und habe ich ganz leise Sound bekommen-ganz leise.
    Mit welche Programme kann ich audio von diese videodatei verstärken ohne Videospur erneut zu kodieren?Videospur(Quallität,Bitrate) soll dabei unverändert bleiben.Für Audio-neue Format ist egal.Ich möchte Endformat DVD-Video machen.Bitte,Hilfe!!!!

    Datei Information:
    MPEG-2,mpg
    Video:bitrate-8001 kb/s;0,772 bits/pixel
    PAL-25 fps,720/576
    Audio:MPEG-1,Layer-2
    bitrate-384 kb/s,tot.stereo
    48 kHz
    CBR

    Und was kann ich tun um meine Problemme zu lösen?Früher doch war alles normal und ich könnte mit Bitrate Einstellungen immer gewünschte Grösse bekommen.
    Wann Virtual Dub codiert,erste 18 MB erscheint Grösse 550 MB,dann nach 80 MB Grösse springt nach unten bis 400 MB,und letzte codierte MB zeigt Virtual Dub "Projected File Size"-375 MB,und dann,wann Codierung zu Ende ist,auf Festplatte ich bekomme Datei - 352 MB.


    Ja,einfach andere Durchgänge funkzionieren nicht,wann stelle ich auf 2 pass ,ich bekomme immer Fehlermeldung.
    Ein Beispiel - Einstellungen
    [Blockierte Grafik: http://s.foto.radikal.ru/0703/3f5a772552ae.png]

    Save As.. und dann :

    [Blockierte Grafik: http://s.foto.radikal.ru/0703/b45f65f2dd69.png]

    Aber File ist nicht corrupt,ist alles normal.Ich verstehe überhaupt nichts.

    Ich habe alle Files immer nur mit "Default" Einstellungen eincodiert und hatte niemals Problemmen.Ich codiere immer mit 1 pass constant bitrate.Oder meinen Sie,dass ich muss probieren in 2 pass zu codieren,um zu sehen,ob das geht?

    Leider ich kann nicht immer noch diese REG-Datei in meinem Computer finden.Wo kann ich diese Datei in meinem Computer finden?

    Hallo!
    Ich habe Problemmen mit ffdshow video encoder.
    Ich nutze diese kodek pack schon über 1 Jahr und nur jetzt habe ich Problemmen.
    Ich wollte kodieren MPEG-2 video in Xvid oder DivX 3 kodek mit ffdshow kodek pack mit Virtual Dub Mode 1.5.10.2 und hier Problemmen:

    Zum beispiel ich stelle solche Einschtellungen:
    Ziel Einstellungen für ffdshow encoder:
    Videobitrate für AVI Datei mit gewünschte Grösse 550 MB:
    Kodek:Xvid,Source Xvid
    1637 kb/s
    Audiobitrate:96 kb/s

    Resultat:
    Kodek: Xvid
    Videobitrate: 1077 kb/s
    Audiobitrate: 96 kb/s
    Filesize:337 MB

    Noch eine beispiel:

    Ziel Einstellungen für ffdshow encoder:
    Kodek: DivX 3,Source DIVX
    Videobitrate: 1637 kb/s
    Audiobitrate: 96 kb/s

    Resultat:

    Videobitrate: 1070 kb/s oder 988 kb/s
    Audiobitrate; 96 kb/s
    Filesize: 335 MB

    Und so jetzt passiert immer,egal welche Bitrate ich reinschreibe oder kodek verwende.Warum passiert das?
    Ich habe schon 4 mal ganze ffdshow kodek pack gelöscht und wieder installiert.Ich habe sogar probiert verschiede versionen von diese kodek pack installieren-alte und neu und überhaupt nichts hilft.Darum ich habe solche gedanken,dass ich habe keine Problemmen mit diesem kodek pack,sondern mit meinem computer,aber wie kann ich diese Problemme lösen?

    Bitte ,helfen Sie mir!