Beiträge von Fab96

    Habs mal versucht bringt aber nix bei nero, als ichdann Plextor rausgelöscht hab kann ich starten er fährt laufwerk hoch aber dann passiert nix weiter mehr.

    ah ok und ich hab mich schon gewundert, ärgerlich das grad der Plextor es nicht kann, da ich so momentan keine wirkliche vorstellung habe welche rohlinge geeignet wären, außer mehr oder weniger die standard dinger wieVerbatim oderTayo Juden.

    Moin

    Hoffe erstmal das es das richtige Forum ist, hab da ein Problem, habe 2 Brenner, enen Plextor PX-708A sowie einen AOPEN DUW1608/ARR, soweit so schlecht.

    Nur nun wollte ich mit nero, plextools KProbe mal rohlinge testen (TTH02), nur nirgends will er das machen, nur beim Aopen mit Nero speed hab ich werte bekommen, wobei ich PI Fehler ~ 2000 AVG hatte und das ist denke ich etwas schlecht.

    Nun frage ich mich worran das liegt den ich kann mir nicht vorstellen das diese Brenner alle keine werte auslesen können etc.

    KProbe etwa hat nur SPTI driver auswählbar und keine ASPI, Plextools meint ich hätte garkein ASPI, während das aspi checktoll aber meint es wäre installiert?


    Was könnte ich noch versuchen ? den ich würde gern paar werte haben da ich momentan neue Rohlinge brauche und gern wissen würde welche gut sind beziehungsweise wie sie mit meinen TDK abscheiden.