Beiträge von raini

    Wenn dir egal ist, wie das Programm heißt, ist uns auch egal, ob du damit klarkommst. ;) - Du wärst auch "penibel", wenn man dich "reinny" nennt, wie das Billig-Spülmittel. ;)

    "Mod" kommt von "modifiziert" = "verändert".

    Dachte aber, hier ist ein Hilfeforum und nicht die Schule.
    Wenn ich (in anderen Foren) jeden gleich auflaufen lasse, nur weil ein Buchstaben zu viel oder falsch ist, könnte ich den ganzen Tag nur mehr belehren. Wichtiger ist doch, dass jeder weis' welches Programm gemeint ist, oder??
    __

    Zitat

    Darfst du denn die Tonspur zumindest demultiplexen (mit dem Button "Demux" in der Streamliste als MP3 speichern)?

    Wenn das klappt, kannst du die ja anschließend mit anderen Programmen umwandeln.

    Abgesehen davon wäre es schon hilfreich, das "läßt mich nicht" genauer zu erklären.

    Was soll ich da genauer erklären? Wenn ich diese Vorgänge durchführe, kommt halt die Fehlermeldung lt. meinem Anhang und ich kann keine *wave- Datei speichern.

    Aber egal, habe es mittlerweile alleine mit TMPGenc hinbekommen.

    Hallo Leute
    Folgendes Problem: Wenn ich meine DIVx- avi in VirtualdubMode laden möchte erscheint bekannte Fehlermeldung lt. meinem Anhang.
    Wenn ich die Frage mit nein (oder mit ja) beantworte erscheint die nächste Meldung lt. Anhang. Jedenfalls kann ich keine wave-datei speichern, um sie in tmpeg einzufügen.

    Könnte mir jemand sagen, was ich da machen soll?

    Danke, Raini