Posts by trethupe
-
-
nein, war es nicht, da es gestern noch ging.
-
ja, ja die nonames, habe ein tagan, das tut seinen dienst seit 6 jahren treu und zuverlässig.
was mich ankotzt-natürlich das wetter, nieselregen bei 6 grad. -
das problem mit opera gibts bei movie2digital auch.
habe avira mal versucht, bin seehr gerne zurück zu eset. dat dingens läuft und läuft und läuft.........absolut problemlos. -
Tja, ich habe noch nie einen BD-Brenner gesehen, geschweige denn verwendet. Geduld, vielleicht melden sich noch andere...
gestern hast du auf meine frage wegen xilisoft geantwortet du kennst das programm nicht, hier hast du noch nie einen bluraybrenner verwendet und antwortest auch-gehts eigentlich noch sinnloser????
wozu, ausser zum wichtigzuseinscheinen, soll das bitte gut sein???:so-nicht: -
hi,
bevor ich meinen pc 10 stunden eventuell sinnlos rennen lasse habe ich eine frage:
was muss ich bei o.g. programm einstellen, wenn ich eine x264 bzw. mkv in avchd umwandeln möchte?
danke mfg trethupe -
Western Digital spart anscheinend an den Netzteilen...
Meine Elements mag nicht mehr. Das Netzteil läuft, solange es nicht mit diesem merkwürdigen Hosiden-ähnlichen Stecker angeschlossen ist. Aber sobald ich es mit der Platte verbinde, blitzt die blaue LED nur ganz kurz auf, dann geht das Netzteil aus – wie ein Kurzschluss- oder Überlastungsschutz.
Der Telefonsupport meint, dass das bei den Elements schon öfters passiert sei. Entweder das, oder vielleicht doch was mit der USB/SATA-Elektronik. Aber die Daten sollten immer noch drauf sein... Na, mal schauen, wie's weitergeht.
__P.S.: Ersatz-Netzteil wird verschickt...
und.......?
-
sieht so aus, als sollte man die beim real liegen lassen. war auch am überlegen.:D
-
wenn man die filme nicht kopieren würde, würde man diese gar nicht ausleihen.
die leihgebühr hat er ja bekommen. sollte sich also nicht so aufmanteln. -
ICH schmeiss solches zeugs dann weg.
-
versuchs mal mit nur einem brennprogramm auf dem pc.
hatte auch ärger mit dem brennen.
ashampoo und nero mögen sich nicht.eventuell die windowsbrennfunktion deaktivieren. -
ist ein panasonicdvdrecorder-der kann mit RAM umgehen.
-
clonedvd auf doublelayerstellen, alles was weg soll anhacken, dvdvideodateien erzeugen, diese dann mit dem dvdrebuilder weiter verarbeiten.
das ist MEIN weg.
mfg trethupe -
jelangsamer umso besser stimmt nicht mehr.
sowohl brenner als auch rohlinge sind auf bis zu 20fach ausgelegt.
m.m. nach kann bedenkenlos bis 12fach brennen. mach ich zumindest.
die "brenncracks" hier werden sicher noch ausführlicher darauf eingehen. -
sicher sind das äpfel und birnen, es kommt eben immer darauf an.......
was nützt mir das beste dvdbild, wenn es film den ich sehen möchte nicht auf dvd gibt.
haben nur ein 80cm loewe. da flimmert das nicht so wild.
mfg trethupe -
was den datenverlust von videobändern angeht, muss ich widersprechen.
ich musste noch kein video wegwerfen, aber sehr wohl einige selbergebrannte dvds.
einige dieser videofilme ( meist gebrauchte leihfilme) sind 20 jahre alt.ob das gebrannte scheiben zusammen bringen, wage ich zu bezweifeln.
die hauptvoraussetzung für einen heute noch schönen videoabend, sind natürlich mechanisch einwandfreie videorecorder.
mfg trethupe -
ist schon sehr erstaunlich, dass ständig auf nero herumgehackt wird.in meinem nicht gerade kleinen bekanntenkreis brennen ALLE mit nero, noch KEINER hat sich beschwert.
ich brenne auch DLmedien mit nero, JEDE ist gelaufen( panasonic dvd-s 33). ist aber wohl mode geworden auf nero windows usw. zu schimpfen.
mfg trethupe -
ich meinte brennqualität, nicht mögliche fehlbrände.
-
wobei man verbatim so pauschal auch nicht mehr empfehlen kann.
habe in den letzten tagen 3 gebrannt( pletor 716, lg gsa 42, benq1650)
sind alle nicht so wie ich mir einen verbatimbrand vorstelle. platinum kann nicht schlechter sein.
sind 16fach, made in taiwan. made by mcc.
mfg trethupe -
naja die programme die du meinst sind in der EU verboten und werden hier somit nicht dokumentiert.
sind in DEUTSCHLAND verboten. NICHT in der EU