Beiträge von Docno

    Hallo an alle Helfenden,

    vielen Dank für Eure Mühen!Ihr habt natürlich Recht,der wwm ist der naheliegendste.Uns kommt es aber unbedingt und immer auf die Bildqualität an,daher dachten wir an DIVx.Ist das nicht der codec mit der besten Bildqualität bei geringstmöglicher Größe?

    Oder gibt es da mitlerweile was besseres,und welchen Software könntet Ihr empfehlen?Darf ruhig was kosten,das Ergebnis ist wichtig und drängt leider sehr.

    Nochmals vielen Dank!

    Gruß Oliver.

    Hallo an alle,

    hoffentlich kann mir einer von Euch weiterhelfen,ich brauche dringend Unterstützung.

    Ich möchte eigenes mit der DV-Camera aufgenommenes Material in clips von bestimmter Länge schneiden,sodaß sie bequem auf die hp gestellt und vom Besucher heruntergeladen werden können.

    Welche Software auf dem Markt ist für Anfänger gut geeinget,die entgegen z.B. dem windows movie maker ausser einer leichten Bedienung vor allem auch bestmögliche Sound -und Bildqualität bringt?

    Ich habe schon viel von mpeg4 oder divx gehört,kann dazu aber auser tonnenweise Werbung nichts wirklich Hilfreiches finden.

    Ich bin sehr im Druck,und bitte Euch zu helfen wenn Ihr könnt.

    Vielen Dank und Gruß Oliver.