Beiträge von de_scheef

    Hi,

    hab mal ne Frage zum Download der VOB_Blanker Dateien.

    Auf der Seite technik.movie2digital.de bin ich im Downloadbereich auf VOBblanker gestoßen.

    Dort gibt es zum einen die 2.1.2.0 Final und mehrere 2.1.3.0Bx bis B7 Dateien.

    Wisst ihr welche man da Downloaden muss?

    Ich habe mir erstmal die 2.1.2.0 Final gezogen. Wenn ich jetzt die Updates holen will reicht es da die 2.1.3.0B7, also die "letzte" Datei zu holen oder muss ich nacheinander diese Bx-Releases einspielen?

    Danke und Grüße

    Detlef

    Also bei mir ist DVD-5 eingestellt.

    Ich hab dann auch mal die Qualität vom Hauptfilm noch weiter runtergeschraubt, so dass bei der Angabe oben beim Balken so was um die 4,1GB als Ausgabegröße angezeigt wurde.

    Trotzdem waren es dann wieder deutlich über 4,7GB die im Ergebnis nach der Transcodierung rauskamen.

    Hi,

    ich habe folgendes Problem.

    Hatte einen Film mir auf Festplatte kopiert. Den kann ich auch komplett in Shrink einlesen.

    Jetzt habe ich versucht soviel wie möglich von den Extras und Menüs raus zu bekommen bzw. in der Qualität zu senken um so mehr Prozent für den Hauptfilm rauszuholen.

    Dabei zeigt mir Shrink oben immer einen grünen Balken bei der Dateimenge. Also müsste alles nach dem "Backup" auf eine DVD gehen.

    Wenn Shrink aber fertig ist sind die Dateinen imme so um die 4,9GB effektiv groß und passen so nich auf eine DVD.

    Mache ich irgendwas falsch? Warum zeigt Shrink weniger als 4,9 GB vor dem Transcodieren an und später sind es dann doch mehr?

    Danke und Grüße

    Detlef