Beiträge von sweetfleur


    ich glaube ich bin zu blöd für dieses programm...

    wie mach ich das denn mit dieser collection?

    ich hab ein problem und zwar würde ich gerne 2 mpg dateien eines films zu einer mpg datei zusammen fügen

    ich hab auch schon gegoogelt und einiges gefunden, aber bei mir klappt das weder mit tmpgenc, noch mit virtual dub oder camels mpeg join...
    entweder es hört dann bei der zusammengefügten datei am ende der 1. datei auf oder es ist kein ton dabei...

    könnt ihr mir vllt ein anderes programm empfehlen, das freeware ist?

    dankeschön für eure antworten! :)

    ja, sind aufnahmen von einem dvd-rekorder

    wie funktioniert das denn mit pgcdemux? bin noch ein ziemlicher neuling auf diesem gebiet und weiß nicht, was ich da jetzt alles einstellen muss...

    welchen mode brauch ich denn? und was ist das mit den menues und den titles?
    muss ich diese "cell times", "logfile" und "pgc vob" auch erstellen?

    gibt es vllt eine kleine anleitung dazu?

    hallo!

    ich versuche mich seit ein paar Tagen erstmals mit dem bearbeiten von selbst aufgenommenen videos.
    bis jetzt hat auch alles super geklappt, da ich anscheinend kleinere dateien hatte.

    jetzt wollte ich aus einem 1,5 stündigen film die werbung mit cuttermaran herausschneiden. dazu wollte ich, wie auch bei den anderen videos, mit tmpgenc die 4 vob-dateien de-multiplex(en). die "tonspur" bekomme ich auch ohne probleme bei allen vob-dateien, das video kann ich jedoch nur bei der 1.vob-datei richtig trennen.
    ich denke, dass das an der information liegt, die bei der 1. vob-datei noch enthalten ist, bei den anderen 3 aber nicht.

    jetzt weiß ich nicht, wie ich bei den anderen 3 an den videostream heran komme, um da dann die werbung herauszuschneiden...

    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!! =)

    DANKESCHÖN!