Beiträge von totaletelevision

    Aloa Experts!

    Ich wollte nur ergänzen das ich Avisynth auch deinstall. mußte bevor ich AGK neu install.!


    Davor ...
    In meinem Fall drehte es sich auch um
    "EXCEPTION: Cannot open file "C:\Programme\\TV RECORD\agk_tmp\interlace.log". Das System kann die angegebene Datei nicht finden" !

    Der Fehler trat bei der Version AutoGK 2.40 auf (habe dann erstmal die neuere Version 2.45 install., ohne Erfolg).
    Ich bemerkte den Fehler erst nachdem sich beim "[10.10.2008 10:00:41] Analyzing source." nichts tat.

    Wichtig ist vielleicht noch der Fakt das ca. 30min. vorher der Rechner (Blue screen) abstürzte.
    - Ich schaute grad TV / CinergyDVR.exe (TerraTec DVB-T -Stick) und schnitt nebenbei mit dem simplen Schnittprog. "Cut!" ( ist in der TerraTec TV-Software enthalten).

    - Rums ... nach dem Neustart lief die ganze TV-Geschichte normal weiter.


    ... mein letzter Blue Screen ist mindestens schon 9 Monate her.

    Gruß ich

    Moin,
    mich würde mal interessieren, mit welcher Quelle und mit welchem Zielformat sich die Mitglieder dieses Board im Moment beschäftigen.

    ... formuliere die Umfrage doch so wie in dem Post. Ich dachte zuerst es wird gefragt was ich überhaupt alles mache. Nicht mit allen Umwandlungswegen habe ich Probleme. Vorschlag: " Welche Umwandlung bereitet euch die meisten Probleme ? "

    Gruß elling