Beiträge von Isonny21

    Hab den Fehler gefunden. Wenn ich zwischen den Switchmenüs wechsle, dann wird nicht mehr der Button automatisch "highlited", der "highlighted" sein soll.

    Wie kann ich erzwingen, dass bei jedem Switchmenü wechsel, immer ein bestimmter LINK zuerst "Highlighted" ist? Ich habs mit "Hi-Lite Default Btn" versucht, aber das geht nicht.

    Ich hab das jetzt so gemacht, wie Peter es beschrieben hat. Leider will da irgendwas nicht ganz funzen.

    Wenn ich auf der Fernbedienung "nach unten" drücke, dann wird nicht zum Link unten gewechselt (beim Link in der Mitte), sondern zum Link oben. Also die Reihenfolge ist ganz komisch. Obwohl ich nochmal extra mehrmals per Hand die Navigation zwischen den Links richtig gesetzt habe, um ganz sicher zu sein. Von Link 1 geht es runter zu Link 2, von Link 2 runter zu 3 und von Link 3 geht es rauf zu Link 2 (wenn man "nach oben" drückt), von Link 2 geht es rauf zu Link 1. Und das in allen 3 Menüs.

    Und wenn ich "enter" drücke, dann wechselt der nur die SwitchMenüs, anstatt dem Link zu folgen, den ich da gesetzt habe (ohne Auto Action).

    Ich will einfach das sich die Audio Datei wiederholt. Ich hab es mit Win DVD erst getestet und wenn die Audio Datei zu Ende ist (55 Sekunden), wird der Bildschirm schwarz und das wars. Ohne SwitchMenü, einfach im normalen Menü.


    Ja, unter Hilfe habe ich das schon gelesen, aber da wird es nicht detailliert erläutert. Wenn ich ein SwitchMenü erstelle, dann erstellt der bei mir 1 zusätzliches Menü. Da ich 3 Links habe, brauche ich dann sicher auch 3 zusätzliche SwitchMenüs, zusätzlich zum Root, also insgesamt 4, richtig? Oder nur 2 zusätzliche und insgesamt 3 (Root+SwitchMenü1+Switchmenü2)?

    Ich weiß jetzt nur nicht genau, wie ich die (Switchmenüs) dann so verlinke, dass es hinhaut.


    Text, Bild und Unterstrich sind bei mir alle einzeln und ich habe über die jewiligen Objekte einen HotSpot gezogen, dass es dann letztendlich diese 3 Links sind.

    Das mit den SwitchMenüs hatte ich schon heraus gefunden. Hatte gehofft das geht einfacher.

    Ich hab DVD Lab erst seit 2 Tagen und erlerne das Programm gerade. Gibt es irgendwo einen detaillierten Guide für SwitchMenüs?

    Hab noch nicht den Dreh raus, bei SwitchMenüs.

    Hallo, ich habe zu meinem Menü eine Hintergrund Musik hinzugefügt. Wie kriege ich das jetzt hin, dass diese Musik immer wieder wiederholt wird und sich nichts beim Menü ändert?

    Und ich habe noch eine Frage:

    Ich habe in den Menüs einen Text, wie:

    - Start

    - Chapters

    - Chose Language


    und vor jeder Text Auswahl habe ich ein Bild. Das sieht dann so aus:

    o Start

    o Chapters

    o Chose Language

    wie kriege ich es jetzt hin, dass das "o" nur bei dem gerade aktiven Link erscheint?

    Wenn ich mit den Richtungstasten der Fernbedienung auf den Link "Start" komme, dann soll es so aussehen:


    o Start

    Chapters

    Chose Language

    und wenn ich auf "Chapters" gehe, so:

    Start

    o Chapters

    Chose Language

    ect..