Beiträge von octaviarsdriver

    Ich möchte mir folgende Menüs anlegen. Mehrere Menüs für Kapitel wobei auf jedem Menü 14 Button untereinander sind. Die Buttons sollen mit den Tasten rauf und runter wechseln. Mit den Tasten links und rechts will ich die Menüs wechseln. Mit Gui for DVD Auther ging das nicht. Geht das mit DVD Lab und vor allem wie. Ich finde da gar nichts?

    Mann oh Mann. Schon wieder ein Problem. Habe jetzt diese DVD anders gemacht. Wieder 5 Kapitelmenüs. Darunter auf jeder Seite zwei Buttons vor vor und zurück und eins zum Hauptmenü. Probegebrannt auf einer DVD-RW. Perfekt. So. Nun neu berechnet für DoubleLayer. Mir PowerDVD am PC getestet. Dann mit Nero 6 gebrannt. Am DVD-Player komme ich ins erste Kapitelmenü. Drücke ich dann auf den Vor-Button sehe ich wie das Menü kurz wechselt, sehe aber dann sofort wieder das erste Kapitelmenü. Wähle ich nun ein Kapitel aus ist es aber tatsächlich eins des nächsten Menüs. Am PC gehts. Habe das gleiche nochmal mit DVD-Shrink 3.2 gebrannt. Das gleiche. Bei Nero habe ich DVD-ROM als Booktype gewählt. Jetzt weiß ich auch nicht mehr.
    Ich hänge mal die Author.xml ran. Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben.
    Wie gesagt. Am PC gehts. Auch die gebrannt DVD+R DL. Nur am Player nicht.

    Bringt mir da vieleicht ImgBurn was?

    Erst mal danke für die schnelle Antwort. Tja schade. Da muß ich mir was anderes einfallen lassen. Kann man irgendwie überhaupt Bedingungen programmieren wie sich etwas verhalten soll?. Z.B. wenn ich 2 Buttons mache für vorwärts und rückwärtsblätter, daß, wenn ich den vorwärtsbutton drücke auf der nächsten Seite automatisch auch das Highlight auf dem vorwärtsbutton liegt. Also halt mit If...Then...Else. Ich habe da ja schon etwas gefunden was ich aber nicht richtig verstehe (if (g1 ... eq) usw.)

    Ich habe folgendes Problem. Will mir den Eurovision Song Contest brennen. Nun habe ich 70 Kapitel erstellt. Ich habe 5 Kapitelmenüs mit je 14 Buttons erstellt. Diese habe ich untereinander angeordnet. Darunter noch einen Button zum Hauptmenü. So, dann habe ich mir noch einen Button angelegt um Switched Menüs zu machen.

    Mein Problem ist ich wollte mit den Tasten links und rechts zwischen den 5 Menüs springen und dann immer gleich den ersten Button wieder aktiv haben um in den 14 Kapiteln hoch und runterzufahren.
    Soweit sogut. Das Blättern geht. Aber bei Action Up und Down mußte ich ja was eintragen. Also habe ich das aktuelle Menü angesprungen. Aber er geht nicht auf die Kapitelbuttons. Wie kann ich das hinkriegen das er die Kapitelbuttons aktiviert? Mit der Maus kann ich auf einen Kapitelbutton fahren und dieser wird aktiv. Und dann geht auch rauf und runter. Aber dann geht wieder links und rechts nicht.