Beiträge von Ga Rek

    Leute...ihr seit spitze! Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Habe bei Google nach ner Seite geguckt auf der man nach eingabe der Interessen den richtigen Beruf vorgeschlagen bekommt...hab dann auch eine gefunden und hab den namen meiner Freundin eingetragen, weil ich das für sie gemacht habe.

    Dann wollten die noch Adresse und so haben...aber weil ich mir gedacht habe das die das ja einen Scheißdreck angeht habe ich halt "Timbuktu in einem Loch im Boden" usw. angegeben.
    Als Email habe ich meine alte Spam-Mail Adresse bei Web.de angegeben die ich aber mitlerweile gelöscht habe.

    Naja aufjeden fall kamen dann (bevor ich sie gelöscht habe) zwei Mahnmails mit Drohungen und ich hab echt schiss bekommen weil ich von sowas ja keine Ahnung hab und ich Angst hatte das die mich über die Mail-Adresse (deswegen hab ich die gelöscht) oder die IP erwischen. Dann hab ich auch kurz darüber nachgedacht die 70€ einfach zu bezahlen damt ich nicht am Ende noch 300€ für Mahngebüren und Anwalt usw. bezahlen muss...

    Und genau darauf spekulieren die Schweine! Das man Angst hat und sich so verhält.

    Ich hab zum Glück bis jetzt nix gemacht und solange nix vom Gericht kommt werde ich auch nix machen!

    DANKE für das Thema hier!

    Also jetzt will ich auch mal meine MEinung zu einigen Vorrednern und einigen bereits erwähnten Spielen darstellen:

    Also ich fand Gothic 3 (vorallema auch im vergleich zu Gothic 2 und Oblivion) echt grausam...anfangs fand ich es vorallem Grafisch sehr beeidruckend. Auch der Anfang war echt gut...man konnte sich noch in die Story reinversetzten und es machte auch einfach spaß. Aber nach ein paar Stunden war es immer das selbe und einige Quests und Teile das Spiels waren so verbuggt das es einfach mies wurde und ich es dann ganz hab sein lassen!

    Mein absolutes Lieblingsspiel der letzten Zeit ist eindeutig Oblivion. Zwar war die Übersetzung absolut mies und die Umwelt wirkte zugegeben etwas steril, aber durch Community Mods und den ersten Patchs wurde es einfach nur Weltklasse und ich hab über 50Stunden mit Oblivion rumgebracht ;)

    S.T.A.L.K.E.R. war einfach nur geil. Ich kann die geile Atmosphäre nur bestätigen und obwohl der ständige Drang nach besseren Waffen und Rüstungen (wer will schon bei der Strahlung und den Unsichtbaren Monstern ewig mit nem Messer und ner Jeans rumlaufen) genug waren um das Spiel durchzuspielen; war die Story ja sowas von Geil aufgezogen! Ich fand das Spiel war zu 95% perfekt! Das einzige das mich störte waren die langen Laufwege die man per PDA und Schnellreise Funktion hätte umgehen können. Die wenigen Bugs, wie gelegentlich Abstürze usw. haben mich null gestört!

    Kann ich jedem der Shooter oder Rollenspiele mag (ich liebe beides...) echt nur weiter empfehlen!


    Was ich z.Z. noch spiele ist mein erstes MMORPG nämlich Guildwars. Allerdings bin ich da etwas enttäuscht und hatte mir mehr erwartet. Ich glaube es dauert einfach eweig bis einem das richtig Spaß macht. Lustig ist es nur wenn man es mit Freunden/Gildenmitgliedern und über Teamspeak spielt. Die Soloparts sind einfach absolut dünn und die schwache Story hilft wenig um den Lückenfüller-Status zu ändern. Ich bin seit gestern LVL. 20 und bin mal gespannt ob jetzt was interessanteres kommt (z.Bsp. PvP)...aber bis jetzt ne Wertung von 5-6 auf ner Skala von 1-10!

    ...so jetzt freu ich mich auf eure Kritik!

    MFG Jo

    Na und...wie siehts denn nun aus mit deinem NT? Hat es funktioniert? Oder musstest du dir doch ein neues kaufen?

    Also ich würde nach meinen Erfahrungen mal vermuten, das ein 400W Netzteil ausreichen sollte. Zwar spielt vorallem auch die Effizienz eine Rolle und auf die wird erst in den letzten Jahren wirklich wert gelegt; insgesamt ist aber zu sagen das die meisten Systeme deutlich weniger Strom ziehen als man vermuten würde. Die AMD X2 Prozessoren sind in Sachen Stromverbrauch ja recht sparsam und die Festplatten und die Brenner ziehen ja nicht sonderlich viel Strom.

    Meld dich mal ob es nun geklappt hat!

    Ich hab da mal ne Frage...
    Ich hab mich schon eingehend mit deiner alten Anleitung zum erstellen von Filmen die auf eine CD passen beschäftigt!
    Erstmal großes Lob dafür...
    Jetzt wollte ich mal deine neue Beschreibung benutzten, hab aber ein Problem.
    Ich will mir die x264 build von bob0rs runterladen. Da bekomme ich aber nur die .exe und keinen installer oder so. Du schreibst aber das bob0r's build bei der installation ein Verzeichnis anlegt, d.h. ich hab wohl nicht das richtige! kannst du mir mal nen direkten DL-Link geben oder mir verraten welches die richtige Datei ist?!?
    Danke im vorraus...mfg Jo

    EDIT: Ok es hat sich gerade erledigt...hab deinen letzten Post übersehen!