Beiträge von tokad

    Danke für die Antworten.
    Allerdings ist meine Frage damit noch nicht beantwortet. Mir ist schon klar, dass es besseres als den DivX-Container gibt, aber ich bin auf Grund der Standalone-Player-Kombatibilität darauf angewiesen. Mein Player kann übrigens die DivX-Subtitles darstellen. Habe das bereits mit einer sub2divx gemotzten Datei ausprobiert.

    MfG

    Hallo,

    danke an stax für die Entwicklung dieses tollen Frontends und an alle Open Source Entwickler für die Entwicklung der einzelnen Programme die dieses Frontend durch ihre Funktionalitätsvielfalt so großartig machen.

    Folgende Frage beschäftigt mich:
    Ist es möglich, bei Verwendung des DivX-Containers in staxRip auch DivX-Subtitles in den Container zu stopfen, oder bin ich zwangsweise auf externe Tools wie Sub2divx oder DivxMuxGUI angewiesen?
    Mit Forced Subtitles brennt mir das Frontend die Subs ja direkt in das Videomaterial. Ich würde aber gerne DivX-Subtitles verwenden. Habe ich dieses Feature übersehen? Ist da was in Planung?

    Danke für die Info und hoffentlich wurde sowas nicht schon 1000ende Male gefragt