wann gibts endlich HDDVD und BLURAY support?
Posts by DocMAX
-
-
DirectShowSource("MEIN VIDEO")
NicAC3Source("AC3DATEI", 2)wenn ich das ausführe kommt nur der ton, aber kein bild...
-
hallo,
bin neuling in sachen avisynth. aber ich habe eine avi datei ohne ton hier. lade sie nun mit directshowsource bzw. avisource. habe nun auch eine externe ac3 datei dazu. aber wie bringe ich nun beides zusammen, so dass sie abgespielt wird und ich noch zusätzlich das delay verändern kann? nicac3source klappt nicht wirklich...
gruss
-
hey AvsP kannte ich noch gar nicht... cooler editor!
-
naja ich will eher für VirtualDubMod. damit ich in der stream-liste die einzelnen ac3's habe...
-
hallo,
um den ton richtig zu synchronisieren muss ich bisher immer manuell die ms-werte per hand eingeben und immer anpassen. das ist ein mühseliger prozess.
gibt es ein toll, welches in echtzeit den ton verschiebt (also per regler oder sowas) und mir dann den delay-wert ermittelt?
gruss
-
hallo,
sagen wir mal ich habe ein MKV mit 3 AC3 audio spuren. immer wenn ich es über directshowsource() durchjage und es im meda player classic abspielen will, habe ich dann nur 1 PCM stream zur auswahl.
kann man irgendwie alles tracks so durchschleifen, wie sie auch in der datei enthalten sind?
mfg
docmax -
-
hallo,
ist es normal dass videos so eine schlechte qualität haben? ich meine speziell die dunklen farbverläufe.
im angang habe ich mal star wars im HDTV 720p format angehängt. beachtet unten links den farbverlauf. der ist doch grottenschlecht oder? fraktisch alle bereiche im dunkeln haben keinen flüssigen farbverlauf ins schwarze. habe ich irgendeine einstellung falsch gemacht?
so sehen alle videos bei mir aus.