Beiträge von zeisig

    Das näcshte problem was ich habe sit: Wie gehen die verschiedenen DVD-Player mit ner Festplatte am USB Port um.
    Formatierung is klar! (FAT32)

    Aber wie groß darf die Protition sein, wie viel Datein werden anerkannt, wie sieht es mit unterverzeichnissen aus.

    Alles sachen die man ausprobieren muß!

    DVDBoard ist gut, gute berichte.

    Naja für Aldi/Lidl DVDplayer interessiere ich mich weniger. Auch wenn sie viel können. Man hört viel gutes aber auch schlechtes. Wobei es bei jedem DVD-Player so is. Eine eierlegenewollmilchsau findet man glaube ich e nicht.

    ohhh das klingt gut! werde ich doch glatt mal vobeischauen, und mir die Liste anschauen.

    Ein Mitarbeiter einer großen Elektronik Kette, fängt mir C an und hört mit onrad auf, meinte auch nach dem Motto nehen sie sich doch ein Gerät mit Testen sie es. Wenn es nicht funktioniert bringen sie es innerhalb von 2 Wochen zurück und sie bekommen Ihr Geld zurück.

    Aber ich habe keine lust alle möglichen Geräte zu testen, da hab ich besseres zu tun. Mir wird aber wahrscheinlich nichts weiter übrig bleiben.

    Hay

    ich möchte mir einen neuen DVD-Player zulegen! Ich suche einen DVD-Player der DivX mit ac3 Tonspur abspielen kann.

    Hab schon meherer Foren durchstöbert aber keine eindeutige Beitrag gefunden. Der eine sagt "jeder Player der DivX unterstützt kann auch DivX mit ac3 abspielen" der andere meint "es gibt nur bestimmte".

    Ich habe sogar verucht ein paar Hersteller anzuschreiben, habe aber nie ne antwort erhalten.

    Jetzt hoffe ich das einer von euch mir weiter helfen kann.