Beiträge von Schaf

    Hallo!

    Ich habe früher mal nach nem Tool oder einer Software geschaut mit der man DivX // Xvid auf DVD bringen kann so das ein Menü wie bei einer echten DVD besteht oder zumindest sowas ähnliches.. ICH WEIS ICH WEIS!!! entspricht nicht den DVD Standards sowas also dürfte schwer sein.. Aber es gab stellenweise Infos über sowas in der Art.. soll ja kein DVD Menü ansich sein, aber wenigsten mit Bild + Start Button für das Filmerl...
    Gibt es sowas irgendwie irgendwo irgendwann?

    Nochmal, ich weiß das es nicht der DVD Norm entspräche, aber ich fragte mich halt ob es sowas gibt.. im Endeffekt ist eine Xvid DVD ja eine DatenDVD und dafür gab es halt mal so ein Programm mit Menü für Standalone!


    Grüsse,Danke

    Ich bin zwar noch etwas jünger, aber ich habe das früher auch immer gedacht.. ach 40GB Platte (Bei Mir) reicht doch voll aus. Also ich denke auch, das diese Holo Disc bestimmt irgendwann Einzug findet.. erst bei den Freaks dann wollen sie immer mehr Leute.. so ist das mit allem (fast allem)

    bergh: War auch net so Ernst gemeint ;) Fand ich nur Lustig das dich das so ergreift *g


    Grüsse

    Hallo!

    Ich war vor vielen Monaten schon registriert (Schaf) wollte mich neu anmelden aber es ging nicht. Meine Mail Adresse konnte ich auch nicht als Hilfe nutzen da diese gesperrt wurde. Nun musste ich mich mit einem anderen Namen anmelden... wie man sieht :)
    Wäre es vielleicht möglich meinen alten Namen (Schaf) zu löschen, und bei meinem Neuen die 83 wieder wegzumachen, da ich gern nur Schaf heißen würde.


    Grüsse :D

    Hallo Leute!

    Was haltet ihr von folgendem Player:
    Samsung BD P 1000 Blu-Ray Player HDMI

    Weiterhin wüsste ich gerne, ob es schon Blu Ray Player gibt die auch DivX // Xvid unterstützen.. derzeit sind mir die Player zwar noch zu teuer, aber Informationen sammeln möchte ich schon jetzt ganz gern. Frei nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm" :D

    Meine 2. Frage ist, ob es schon klar ist wie das mit Blu Ray und HD Format ist.. gibt es eine Regelung, oder weiß da noch keiner genaueres?


    MFG

    Soweit so gut!
    Mein Problem ist nur, das ich nicht weiß wie man das in DVD LAB macht mit den CELLS... Könnte vielleicht jemand eine Funktion mit Cells erstellen (geht ja mit dummys) dann kann ich daran ansetzen. Vielleicht anhand einer Cell Funktion mit nem animierten Button?

    Grüsse

    Die Katjarella stellt ja fragen :D
    Cells sind Objekte in DVD LAB.. genau das stelle ich mir drunter vor. Im groben denke ich kann man CELLS als eine Art Markierung für Movies sehen. Mit denen man zb. eine bestimmte Stelle widerholen kann, bzw. eine Stelle nach Wunsch einblenden kann.


    Grüsse

    Also um aus deinen Bitmaps BIlder zu machen kannst du ja Ulead nehmen. Damit geht es leicht von der Hand.. ich persöhnlich mag Programme nicht wo man sich Stundenlang für eine Kleinigkeit einarbeiten muss.


    Grüsse

    Ich glaube dafür müssen die Bilder zu einem Video umgebaut werden...
    Ich weiß das es mit Ulead Video Studio geht. Ich nutze dieses Programm selbst.
    Man kann videos und Bilder usw. einfügen und Videodatein draus erstellen Effekte einbauen usw. Damit kannst du 100% ne Videodatei draus bauen (selber schon gemacht).

    Grüsse


    PS: Falls du Ulead hast oder kaufen willst oder ne Demo laden willst erklärt sich alles von allein, da Ulead wirklich total easy ist.

    Hallo Gemeinde!

    Also ich habe die Suche benutzt aber finde einfach nicht das was ich wissen will... Was sind CELLS und wie benutzt man sie... das macht mich noch verrückt :( Ich glaube das die dazu dienen "können" in einem Menü ein bewegtes Video zu basteln usw. gibt da nen Thread wo einer nen Wappen vorbeifliegen lassen will usw... Ich glaube das würde mich auch interessieren.. aber nirgends findet man ne richtige Erklärung was CELLS genau sind und wie man sie einbaut und was man für braucht (Dateien etc) wie man sie verlinkt usw.. und in DVDLAB 1.6 find ich mich da nicht zurecht bzw bekomme das nicht hin.


    Grüsse :..-( :hm: