Beiträge von phoenix

    hi!

    danke für eure antworten. brenne die dateien erstmal und gucke obs läuft.
    äm: könnt ihr micr auch noch sagen, wie ich selber zu den vier vobs noch kapitelmarken einfügen kann?

    mfg andreas

    nein das hab ich net!
    was bewirkt das? ich brauch ne beschreibung - könnt ihr mir sagen warum nur die erste vob datei auf meiner dvd lauft? is die erste zu ende, sollte es eigendlich mit der zweiten weiter gehen. aber da rüht sich nichts.
    kann mir jemand helfen?

    moin moin!

    also das hab ich gemacht, aber mein dvd player spielt nur die erste vob datei ab. kannst du mir eventuel
    ne genaue anleitung geben, was ich bei "ifoedit" machen muss bzw. einstellen muss?

    mfg phoenix

    hi!

    also mit dem prog ifoEdit kann man ja mpgs(audio-video-stream) zu vob dateien umwandeln. nun hab ich da aber ein problem. und zwar wenn ich jetzt nicht nur eine mpg , sondern 2 oder 3 mpg dateien zu vobs umwandeln will, wird die vorher erstellte vob datei durch die nächst erstellte vob datei überschrieben.
    ich habe 4 mpg dateien und will diese zu vobs umwandeln, aber die zuvor erstellt vob wird von der nächsten wieder überschrieben.
    wie bekomme ich es hin, das ich die 4mpgs zu 4 vobs umwandeln kann?

    hi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie kann ich SVCD`s oder aufgenommene filme (durch tv-karte) mit nero auf ne dvd brennen. ich benötige die einstellungen für nero. hab schon 2 mal ne dvd beschrieben, aber mein stand allone dvd player könnte nichts auf der dvd-rw erkennen.

    kann mir jemand die einstellungen gegen / sagen, die ich bei nero vornehmen muss?

    ps: nero unterstützt dvds

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    mal wieder ne frage die ich an euch hab und zwar:
    ich will jetzt mal nen film mit subtitles machen. was genau muss ich einstellen. muss ich schon vor dem rippen dafür bei dvd2svcd etwas einstelln. kann ich auch mit smart ripper rippen wenn ich subtitles machen will?

    freue mich auf baldige antwort
    c.u. phoeinx

    hi hi hi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da bin ich mal wieder mit na netten frage.

    gib es eine großen unterchieden, wenn man unter
    FRAMESERVER die einstellung simple bicubic (oder so ähnlich - was jetzt net so genau wie das heißt) statt
    bicubic rezice nehme. beim ersten geht das umwandeln wesentlich schneller als beim zweiten.

    gibt es nen großen unterschied zwichen MULTIPASS 2
    `& MULTIPASS 3?

    und zu guter letztz wie funkts das mit untertiteln?

    ist mal wieder sehr sehr wichtig für mich das schnellstens zu erfahren. ich danke euch schon mal im voraus

    also bis demnächst

    hiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    iichsch hab da mal wieder ne frage:
    ich hab "wir waren helden" mit smart ripper gerippt und schon mit dvd2svcd umgewandelt. hab auch dvd-chapter ausgewählt. was ich nun fragen wollte is, ob die fertige image datei auch die kapitelinfos hat.

    denn jemand hat ja hier nen beitrag geschrieben, wo drin er sagt, dass chapter info nur möglich is und mit dvd2svcd gerippt werden muss.

    ps: die datei "dvd2svcd chapters file.ini" enthält
    nämlich keine infos über die einzelnen kapitels.
    aber die datei "vts_01_INFO.txt" (von smart
    ripper erstellte datei). was kann bzw muss ich
    machen, damit ich imges mit chapters bekomme?

    jo ich dank dir für deine schnelle antwort.
    ich hab da allerdings noch ne frage und ich glaube ich das da in zukunft noch einige fragen folgen werden.

    also wie kann ich die erzeugten imge-datein(die von VCDXBuild) auf cd brennen. ich habs mit nero versucht, aber das klappt nicht. ich bitte mal wieder um eure schnelle hilfe und sage schon im voraus danke.

    ach so bevor ichs vergesse: hat das einer mit DVD-chapters schon mal ausprobiert? und wenn ja hats auch geklappt(auswählen beim dvd-player)?

    bis denne

    hiiiiiiiiiiiiiiiii leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also dass mit dem zoomen hab ich auf die
    reihe bekommen. ich hatte woll irgend wo falsch
    gedrückt (beim dvd-player). auf jeden fall geht das
    zoomen jetzt.

    ämmmmmmmmmmm noch ne frage:

    wenn ich die fertige im image-datei mit nero brennen will, is da die brenngeschwindigkeit von bedeutung?
    is es beeser langsame zu brennen oder is das brenntempo egal?

    reicht multipass "2", gibt es nen großen unterschied zu "3"?