Beiträge von Pvt. Almost

    Hallo Rudi Ratlos,

    ich glaub du hast mich etwas missverstanden :)

    In meiner Antwort auf bigotti5's Tipp hab ich ja schon gesagt das mein Problem mit der DVD nun behoben ist :) Hab ja erwähnt das ich es durch das Umstellen der Grundeinstellungen gelöst hab :) Beim ersten mal habe ich diese Einstellung einfach nicht gefunden und ich weiß auch warum :) Den zu diesem zeitpunkt war die DVD eingelegt und somit kam ich nicht an die Grundeinstellungen ran, ohne DVD hat alles geklappt :-).....wie gesagt bin froh das alles ohn Infoedit etc. geklappt hat :-)...trotzdem danke für deine Antwort.

    Achja hab nen player von Xoro ;)

    Hallo bigotti5,

    erst mal Danke für die nette Begrüßung !!

    Also wirklich, ich hatte das Problem schon mal bei ner anderen DVD und hab bei den Grundeinstellungen des Players geschaut und nichts gefunden und hab mich dann einfach damit abgefunden. Nun hatte ich ja bis vor kurzem wieder das Problem mit ner DVD und hab mich etwas im inet schlau gemacht, bin auf InfoEdit DVDStripper etc gestoßen, konnte damit aber nicht so richtig was anfangen und wollte hier nach der richtigen Vorgehensweise fragen und du verweißt mich wieder auf die Grundeinstellungen. Und ich muss sagen, hier passt nun wirklich der Spruch "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht". Ich weiß nicht warum ich diese Einstellung das letzte mal nicht gefunden habe aber nun habe ich sie auf Deutsch gestellt und es funktioniert reibungslos.....bin wirklich froh das es nun so einfach geklappt hat :D Danke nochmal

    Hallo,

    Ich habe eine DVD, die das deutsche Menü auf meinem PC mit PowerDVD abspielt. In meinem DVD-Player wird jedoch das englische Mneü abgespielt! Wie kann ich das ändern?
    Gibt es einen einfachen Weg, es mit InfoEdit zu verstellen?
    Kann man Deutsch einfach als Standard festlegen?
    Mit InfoEdit kenn ich mir nicht aus und bräuchte dann ne genaue beschreibung!

    Vielen Dank!