Beiträge von marius-wsw

    Tach!
    Weiß bzw. habe kein anderes Programm außer Nero, mit welchem man mit 5 Brennern brennen kann.
    Problem gabs auch manchmal mit nur einer CD, hab dann aber einen Brenner aussortiert, der defekt war...
    Sind irgendwelche externen LITE ON 48x Brenner...ca. 50Euro im Einkauf...
    Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme in den letzten Jahren mit den Platinum Rohlingen...
    Hab das Problem aber gelöst:
    -besserer Rechner (P4 irgendwas um die 3Ghz und 2GB Ram)
    Hab jetz 3 Brenner an den Board USBs und 3 an der Pci USB Karte...und dann noch zwei interne (1x Lite 48x IDE und 1x Yamaha 48x SCSI)
    Kann jetzt mit 8 Brennern fehlerfrei und 48x (ca 3min) brennen...Buffer sind fast immer bei 98% nur kurzzeitig manchmal auf 80%...

    Alles bestens!
    DANKE und Grüße!

    Marius

    Hallo Leute!
    Habe ein ähnliches Problem und weiß mir keinen Rat mehr! Habe 5 gleiche Brenner (LiteOn -extern) an einer USB 2.0 PCI Karte dran...Will Audio Cds mit Nero 7 Premium brennen...
    Klappt auch soweit, aber viele Cds funktionieren einfach nicht im normalen CD Player sondern nur im CD Laufwerk selbst...Zum Teil nicht einmal dort...
    Hatte billig Rohlinge...Habe nun gute gekauft (Stiftung Warentest und Computerbild Testurteil sehr gut--PLATINUM) und die Ausfallquote hat sich nur minimal, wenn überhaupt gesenkt...Habe es von minimaler (16x) bis maximaler (48x) Geschwindigkeit ausprobiert... --> keine Änderung!
    Die schlechten CDs sind auch immer von einem anderen Brenner...Problem gibt sich auch nicht, wenn ich nur 3 oder 4 brenner angeschlossen habe...
    USB Karte und Brenner sind neu!
    Rechner ist irgend nen AMD mit 1,8GHz oder so und ich glaub 384MBRam...Festplatte sind noch über 200GB frei...
    Brennt die 5 CDS übrigens in 3-5 Minuten (16-48x)...
    der Lesepuffer geht maximal auf 99% runter und die Brennerpuffern schwanken bei mir auch alle ständig...Gehen auch ab und an mal kurz auf 20% oder so aber sonst größtenteils über 80%...
    Ich hab keinen Plan mehr was es ist...Hab jetz bestimmt schon 1000CDS gebrannt in 2 Wochen --> LEGAL ;) )
    Wenn ihr auch keinenRat mehr für mich habt werde ich demnächst entweder andere Brenner ausprobieren oder das ganze mal an nem anderen Rechner probieren oder noch ne USB Karte kaufen und die 4 Brenner auf 2 Karten aufteilen...Was ratet ihr mir?
    Verdiene übrigens mit den cds keinen cent und auch niemand anderes!!!

    Habe nun guten DENON Studio CD Player, der spielt fast alle ab, auc die, die im CD Laufwerk nicht gehen...Springt dann beim ABspielen nur manchmal hin und her...