Beiträge von FitBeach

    Danke! Ich habe gelöscht und neuinstalliert. Aber es bleibt zu groß! So habe ich gemacht:

    1) VirtualDubMod 1.5.10.2 Build 2542 gestartet.
    2) Video -> "* Full processing mode" auf "Direct stream copy" geklickt.
    3) File -> Open video file -> 01.AVI geöffnet.
    4) File -> Append segment -> 02.AVI geöffnet.
    5) File -> Append segment -> 03.AVI geöffnet.
    6) Video -> "* Direct stream copy" geblieben.
    7) File -> Save As...
    8) Video mode "Direct stream copy" geblieben.
    9) Dateiname test.avi eingegeben.
    10) VirtualDubMod Status gelaufen und gespeichert.

    Die Dateien 01.AVI + 02.AVI + 03.AVI = insgesamt 7,12MB (48 Sekunden gefilmt).
    Die Datei test.avi stand 191MB (21 Min. 13 Sekunden gefilmt).

    Was nun?

    EDIT: Ich habe was gefunden, einige Filme 04.AVI, 07.AVI, ... sind in test.avi drauf. Also auf der Strasse über Demonstration. Ich habe nicht geklickt. Also 01.AVI-03.AVI (RE-Zug) geklickt. VirtualDubMod spinnt! :ohoh:

    Hallo!

    Ich habe meine Digitalkamera über Demonstration in Köln (Recht auf 100% Untertitel) gefilmt. Ich bin fast gehörlos!

    Das hat 24 AVI-Dateien (01.AVI, ..., 24.AVI). Insgesamt 98,8MB. Format: DivX5

    Ich habe Software "VirtualDub" und "VirtualDubMod" gemacht, also Dateigrösse ist zu groß. VirtualDub: 1,19GB und VirtualDubMod: 210MB. Ich habe genau eingestellt, so was hier steht:

    Das mergen geht dann folgender maßen:
    1.) erstes File in VirtualDub(Mod) laden
    2.) Video auf direct Stream copy stellen
    3.) nächstes file mit File=> append Avi segment dranhängen
    4.) sind nun alle files drin? Ja=>5.); Nein=>3.)
    5.) File=> Save Avi/mkv/ogm

    Wie mache ich unter 100MB in eine Datei, weil ich meine Homepage (Alice bis 300MB) habe?

    Ich brauche helfen. Vielen Dank!

    Danke nochmals. Ach mist, Untertitel wegen Grafik (BMP). Die Buchstaben kann nicht einstellen. Ich habe SubRip versucht. Also ärgerlich immer Buchstaben eingeben. Ich weiss, das die Kopierschutz ist. Die Computer kann nicht berechnen, also Buchstaben "Grafik" zu "Ascii" (ähnlich wie Sicherheitscode). Gibt es andere Software?

    "D-Subtiler" für Mac OS X. Weihnachten bekomme ich Mac OS X 10.5. Windoof XP SP2 (Vista zu langsam) schmeisse ich weg. *grins*

    Hallo an alle! ;)

    Ich bin neu hier und sage Euch: *HERZLICHEN WILLKOMMEN! *

    Einige XviD-Filme mit SRT-Datei. Es funktiert sehr gut! So sieht aus:

    Film.avi
    deutsch.srt
    deutsch_hg.srt (hg = hörgeschädigte)


    Datei srt zu Editor (z.B. MS-Editor):

    Ich habe mit Software "Auto Gordian Knot" gemacht und zwar Untertitel läuft alle DivX-Players nicht. Es soll nur mit Datei "srt" laufen. Datei "sub" geht gar nichts!

    Ich habe Problem über Untertitel für alle DivX-Players (auch meine Freund). Sowie "Multimedia DivX HDD Player mit LCD" (mit TV-Anschluss!) läuft leider nicht!

    Ich habe diese Forum gelesen "Untertitel auf normalem DVD/DivX-Player?" ( drivertax):

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=34922

    Das ist durcheinander.

    Wie kann ich die SRT-Dateien (Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, ...) in "Auto Gordian Knot" einstellen? Oder andere Software?

    Gruß

    FitBeach

    P.S. Ich bitte mich entschuldigen, weil ich schlecht schreibe (fast gehörlos). Danke!