Beiträge von Luisjc69

    OK, soviel habe ich schon mitbekommen,

    wenn ich aber solch ein HD Film habe AUF Festplatte (z.B. in X264codec was ca. 8Giga groß ist) und ich SOLLTE das konvertieren auf AVI,Dvix usw. (welches mein Player kann u.a. .....darum geht es mir, solch ein Programm zu haben der das auch kann.
    Sicher ist mir auch, dass sowas viel Zeit in Anspruch nehmen kann, weil es große Datenmengen sind.

    Wenn ich dann aus eine 8-10Giga Datei (mkv, X264 usw.) eine Avi, Dvix, MPG4 machen könnte, dann sollte es auch über die ExPlatte abzuspielen sein, ich meine, das mache ich jetzt schon, nur nicht mit der Quali ;)

    Hi Jungs,

    bin neue und wollte man Hallo sagen und eine Frage zu diesen Thema erstellen, bitte langsam "schreiben" da ich als Frau nicht so tolle über die "Wunder" des HD TVs Ahnung habe.

    Es gibt das draußen HD Filme in X264,MKV usw. gibt es da keine Möglichkeit diese (ob Blueray oder HD, 720 oder 1080) umzuwandeln in Avi, Mpg4 usw. das ich das über eine EXTERNE Festplatte auf dem HD TV abspielen kann? (mein DVD Player hat einen HDMI Ausgang und USB Anbindung. :)

    Vielen Dank im Voraus

    Luisa