Beiträge von UON68

    Erstmal Danke für das Willkommen
    Aber in jedem Thread denn ich bis jetzt hier gelesen habe, wird was von Qualität erzählt, warum muß ich den Eure(deine) Qualitätsansprüche auch haben ? Mir gehts doch um die Schnelligkeit, ansonsten hätte ich die Frage anders formuliert.
    Hier liegen uralte Zeichentrickfolgen von Biene Maja vor, was soll man da an Qualität rausholen ? Und Nachts schlafe ich ja, aber der PC steht im selben Raum, da ist das nicht so prickelnd wenn die ganze Zeit die Festplatte beím umwandeln am rappeln ist.
    Also kennt ihr jetzt andere Tools oder nicht, aber bitte keine Qualitätsdiskussion-Danke ;)

    Guten Morgen,

    ich habe hier 10 Folgen Biene Maja für mein Patenkind aufgenommen, diese liegen im Avi Format vor, jetzt habe ich zahlreiche Programme getestet, die auch eine akzeptable Menügestaltung beinhalten. z.B.

    - Nero Vision 5
    - TMPGEnc DVD Author 3 mit DivX

    Diese können alle bewegliche Menüs, also Motion Menüs nennt man sowas glaub ich. Sind aber in Ihrer Geschwindigkeit nicht aktzeptabel. z.B. Braucht der DVD Author bei mir ca. 8-9 Std. mit einem 3400+ um diese 10 Avis auf DVD zu bringen :(

    Ich hab dann ConvertXtoDVD getestet das macht das ganze in unter 3 Stunden, beinhaltet allerdings nur ein Menü welches keine Bilder erlaubt sondern nur den reinen Text, leider auch nicht akzeptabel :)
    Gibt es sowas in dieser Geschwindigkeit auch mit Motionmenü?

    Wie gesagt die Qualität ist für diese Zeichentrick Folge nicht sehr releavant, solange es keine Pixelfehler o.ä. gibt