hab nun meinen ersten tyg03 mit neuem label gebrannt pif sind gut aber es hat ne menge pi errrors kann ich dies irgendwie verbessern sieht mit 12x und 16x gleich aus
Posts by fiesta_xr2i
-
-
noch das resultat bei 16x maximal erreichte geschwindigkeit war 13.00 (konnte ich bei dvddec ablesen bei nero weiss ichs nicht). brenn dauer war 04:30
diese 4 test sagen aus meiner sicht nicht wirklich viel aus. bei manchen gabs einen ausschläger und dadurch fiel der qualiindex drastisch. wie könnte man dies verbessern?
interressant ist, dass es bei manchen test zwar weniger fehler im totalen gibt aber durch ausschläger insgesamt der qualiindex schlechter ausfällt. extrem beispiel ist das 16x mit dvddec ein riesen ausschläger und qualiindex 70.was meint ihr dazu anderes prog?
etwas anderst einstellen?
generelle vorschläge? -
Weitere test's
1. 12X mit nero
2. 16X mit nero 04:52
bei nero konnte ich das prog smart burn offenlassen3. 12X mit dvddec 04:48
4. 16X mit dvddecbei smartburn war OHT und Force Hyper Treading
-
deinen link hab ich durch gelesen aber da gibts ja den sogenannten schreibmodus CLV==> heisst doch so viel wie konstante brenngeschwindigkeit oder?
Was für ein brennprog braucht ihr den? -
was fürn brennprog brauchst du den?
beim dvddecrypter kann ich nicht mit voll speed durchbrennen (fängt langsam an und steigert sich). -
hab jetzt das neue smartburn heruntergeladen. damit das oht drin bleibt muss ich das programm während dem brennen geöffnet lassen?
das programm ist ja nur ne exe kann man das auch irgenwie installieren? -
Das mit den schreibmethoden hab ich mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. die suche ergab nur ergebnisse von brennern und welche methoden sie unterstützen. des weiteren finde ich nicht heraus wo ich dies bei dvd decrypter einstellen kann.
hoffe das ich dies auch hier fragen darf und nicht das forum verunstalte.
-
Neuer versuch mit nem rohling von gleichem stapel und speed 12x eingestellt bei dvddecrypter. des weiteren noch ein firmware update von m0k auf m0r.
Leadin 1min
7x 1min 25sec
8x 1min 50sec
9x 2min 25sec
runter fall auf 7x bei 2min 40sec
rauf auf 10x bei 3min
11x 3min 35sec
12x 4min 05sec
11x 4min 25sec
12x 4min 35sec
10x 4min 50sec
11x 5min 05sec
12x 5min 53sec
11x 6min 05sec
12x 6min 20secbuffer und device buffer blieben immer bei 100%.
weshalb bleibt die brenngeschwindigkeit nicht konstant und geht nur langsam auf 12x?
interessant find ich auch das oben steht aufgenohmen mit sony obwohl es mein lite-on war
-
vielen dank für die info. merci für die willkommens grüsse
-
ich hab mit meinem liton 165p6s eine 16x beschriebn mit 6x geschwindigkeit und dvddecrypter. anschliessend testete ich die quali per nero. ich war schokieeeeeeeert. was soll ich tun`?