Beiträge von faulbaer

    Hallo!

    MPC bietet ja die Option, externe Filter hinzuzufügen. Jetzt möchte ich den H.264 Codec von Power DVD 8 hinzufügen. Jedoch wird dieser nicht übernommen.

    Kann ich den Filter von PDVD8 überhaupt zu MPC hinzufügen um beispielsweise .mkv abzuspielen?

    mfg,
    faulbaer

    Hallo,
    ich habe eine Sendung mit DVDViewer aufgenommen. Die Sendung geht knappe 6,5 Stunden und meine Datei (mpg) ist 16,8 GB groß. Bitrate beträgt ~ 5,5Mbit.

    Ich möchte dies nun auf eine DVD5 bringen. Mit welchem Tool lässt sich das recht einfach machen? Kann ich gleich von MPG auf DVD oder muss ich zuerst auf Avi umwandeln?

    Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Hallo,
    ich habe eine dt. Tonspur (ac3, dts) und würde diese gerne in eine mkv-Datei integrieren.
    Mit welchem Tool kann ich das machen? Gibt es hierzu auch Guides oder How-Tos?

    Ich habe mal was von MKVMerge GUI gelesen, jedoch finde ich keinen Download dazu.

    Danke für eure Hilfe!

    Hallo,
    ich benutzte Power DVD 7.3 und kann keine XVid und MKVs abspielen.
    Es bekomme nur den Ton aber kein Bild. MKVs gehen überhaupt nicht
    Bei Xvid bekomm ich folgenden Fehler:

    [Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/4956/unbenanntsp2.jpg]

    Als Codecs habe ich ffdshow_rev1723 und MatroskaSplitter installiert. Ich kann zwar die Files unter dem WMP anschauen, aber nicht unter PowerDVD. NeuInstallation habe ich schon versucht.