Beiträge von Scooter33

    Hallo habe zwar keine antwort zu euer Thema,aber ich habe eine frage!!!

    Und zwar suche ich eine Webseite wo ich Princo Yellow (Budget) DVD-R 4x Rohlinge bestellen kann.

    Ich habe bei Amazon de schon nach gesehen aber leider nichts gefunden.
    dann habe ich eine seite gefunden und zwar CD Freaks Shop ABER die sache kommt mir nicht geheuer vor weil ich die Firma anrufen wollt aber die nr nicht exet.und weil man nur gegen Vorkasse bestellen kann oder Kreditkarte und die Firma ist in Luxenburg also wenn ich pech hab bekomm ich keine Rohlinge und mein Geld ist auch noch weg!!!

    Deshalb würde ich mich freuen wenn einer mir sagen könnte ob einer weiss wo ich hier in Deutschland die Rohlinge bestellen kann per Nachname oder per Rechnung!!!

    Ihr könnt mir ja ein Link mailen zu meiner E-Mailadresse:

    michael.reichstein1@gmx.de

    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld dafür.

    Mediacode: Princo (gelabelt als Princo Yellow-Rohling)
    Brenner: Sony DW-D18A / Firmware ist mir nicht bekannt
    Brenngeschwindigkeit: 4x
    Brenndatum: Februar 2005
    Ausleselaufwerk: NEC 3520A / LD 1.UF mit 5x

    Soviel zu Princo. Diesen Rohling bekam ich von einem dieser Bekannten, die beim Rohlingskauf auch keinen Cent zuviel ausgeben möchten. Angesichts dieses Ergebnisses erübrigt sich wohl ein zusätzlicher Kommentar. Dachte nicht, daß solche Werte überhaupt möglich sind. :)


    Hallo zusammen!!!

    Vielleicht kann mir ja weiter geholfen werden, und zwar will mir die gelben Princo Budget kaufen , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich die bestellen kann .
    Vielleicht kann mir geholfen werden.
    Habe unter Amazon de schon nachgesehen aber irgendwie ohne erfolgt.

    Wäre nett wenn mir einer sagen kann wo ich nach sehen kann wo ich die her bekomme!!!bzw wo nachsehen muss!!!

    Gruss scooter