Beiträge von Mr. Jafisto

    Zitat

    Original von Michael
    Ich wollte mich bei dem besagten Forum registrieren um direkten Kontakt aufzunehmen, was leider nicht möglich ist. Die Registrierung neuer Mitglieder ist deaktiviert. Darüber kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.


    Wenn man etwas genauer schaut, kann man erkennen, dass die automatische Registrierung deaktiviert ist. Liest man sich dann aber den Text durch, der unter der Fehlermeldung steht, müsste einem klar werden, dass er lediglich eine eMail von der gewünschten Registierung entfernt ist. Und so schwierig wird es hoffentlich nicht sein, eine Mail mit den gewünschten Daten aufzusetzen und zu versenden.

    Zitat

    Nach dem auch der Vorwurf laut wurde, ich hätte die Positionierung meines Eintrages in Ihrer Topliste manipuliert, werde ich heute meinen Eintrag löschen. Hey, kapiert ihr eure eigene Topliste nicht? Die Positionierung ist abhängig wie viele Besucher von meiner Seite auf eure Topliste kommen. Ihr habt letztendlich profitiert und nicht umgekehrt. Auf die paar Klicks von eurer Topliste auf mein Forum kann ich verzichten.


    Auch hier schaue man genauer hin: ich habe keineswegs behauptet, dass irgendwo geschummelt wird. In einigen Beiträgen ist dort scherzhaft von "Schummlern" die Rede; dass dies jedoch ironisch gemeint ist, machen wohl die zahlreichen Smilies deutlich, die extra zu diesem Zweck gesetzt wurden.

    Zitat

    Um den olympischen Gedanken nicht ganz zu verlieren, stimmt bitte wie gehabt weiter für mich ab und blendet im Gedanken das besagte Forum aus. Lieber einen ehrlichen zweiten Platz als einen unehrlichen ersten Platz.


    Votet einfach für die Seite, die Ihr besser findet!
    Und vor allem: schaut Euch auch die Seiten an, die mit "Eurem Favoriten" um die Wette eifern (nein, ich meine das nicht eigennützig!). Schließlich möchte jeder Webmaster durch die Teilnahme an der Award-Vergabe die Besucher anders thematisierter Seiten auf sich aufmerksam machen und dies ist auch der Hauptaspekt, den der Award-Webmaster erreichen möchte.

    Zitat

    PS: Bitte versucht nicht das Ergebnis zu meinen Gunsten zu manipulieren. Es soll soweit wie Möglich ehrlich zugehen.


    Dem kann ich mich nur anschließen.