Beiträge von danex

    ne nach ts hab ich noch nicht gemuxt aber ich will das ja auf der ps3 dann streamen und die will lieber m2ts... aber ich probiers mal aus

    also tsremux hab ich in version 0.0.20 und tsmuxer in 1.3.1,1.3.5, 1.3.6, 1.3.4 (überall stürzt es ab)..

    hab sicherheitshalber nochmal die streams mit tsremux auf eine andere festplatte gemuxt. Bei denen stürzt TSmuxer auch ab nur bei 11,7%.. bei dem andrem stream stürzt es bei 67,1% ab.. obwohl ich immer das gleiche gemacht habe.


    Edit: Ja auch wenn ich in ts muxe stürzt TSMuxer ab
    Bei Status und progress steht: MUX Complete. Return Code -1073741819

    Hallo,

    also ich habe mit TSRemux zwei Elementary Streams erstellt. Einmal ein Video Stream mit AVC/264 und einmal den AC3-Ton. Jetzt versuche ich mit dem TSMuxer es wieder zusammenzufügen. Jedoch stürzt der TSMuxer in egal welcher Version ab. Warum stürzt das Tool immer bei der gleichen Prozentzahl ab? Gibt es noch ein anderes Programm mit dem ich die Streams muxen kann und das alles in ein M2TS Container packen kann?

    Hi,

    wie oben beschrieben habe ich ab und zu komische farbige Flecken im Bild..
    Ich versuche gerade eine avc elementary stream und einen ac3 stream zu einem mkv Container zu muxen. Der Ton ist syncron nur diese komische Bildfehler wodran könnte das liegen? wenn ich die x264 Datei in nero abspiele ist das bild inordnung, erst nach dem mkv muxing hat diese fehler...

    hilfe ...;)

    mfg danex

    hab mit tsremux den videostream und den deutschen ac3ton extrahiert. das sind beides jeweils m2ts dateien. Oder versteh ich das falsch?? Wenn ich versuche mit mkvmerge die m2ts dateien zu öffnen um sie zu muxen bekomme ich ja diese fehlermeldung.. anscheinend versteh ich hier was falsch ;)

    hallo,

    ich habe die 00000.m2ts mit tsremux remux und habe nun einmal den videostream als m2ts datei und einmal den deutschen ac3 ton als m2ts datei. Wenn ich die Dateien in mkvmerge lade bekomme ich folgende fehlermeldung: file identification failed.....

    Gibt es noch andre Tools dafür?


    mfg
    danex

    Hallo,

    ich möchte eine BluRay nach x264/MKV umwandeln..

    Habe Dateien mit der Endung *.m2ts... im Ordner Stream.
    Die erste datei heisst : 00000.m2ts - wenn ich die öffne, öffnet sich Nero Showtime und er spielt den Film problemlos ab.

    Wie wandel ich jetzt die m2ts Datei mit deutschen AC3 Ton um so das ich einen mkv container bekomme....

    mfg
    danex