Beiträge von ONeill

    Hi Leute,

    habe neues System aufgesetzt. Power DVD 8 Ultra installiert und aktuellten mpc runtergeladen.

    Ich meine früher wäre es so gewesen, dass bei Externel Filter die Cyberlink Filter direkt gefunden wurden. Jetzt aber nicht. Habe dann Browse gemacht und den CL264dec.ax angegeben, aber dieser wird nicht verwendet.

    Wie kann ich den Cyberlink Filter benutzen mit neuem MPC?
    Hab 64 Bit System.

    Danke

    Hi,

    habe es mit deinen Einstellungen jetzt versucht und Signal is weiterhin Stereo.

    Ich überlege gerade ob an miner Verbindung mit de Anlage das nicht zulässt. Früher hatte ich Klinke-Cinch Adapter an spdif ausgang und dann Coaxialkabel an Anlage. Jetzt habsch dazwischen ne Klinkeverlängerung, da ich die Anlage verstellen musste. Kann das an der Verlängerung liegen?

    Ansonsten habe ich wieder gesagt die Einstellungen genommen, wie du sie hast.

    Also ich habe ac3filter jetzt mal deinstalliert und jetzt kann ich mit MPC, VLC und PowerDVD schön alles auf meine Boxen spielen über spdif, allerdings nur in Stereo. :-/

    Was kann ich denn jetzt machen um vernünftigen ac3 Sound auf meine Boxen zu bekommen? Geht das nur über ac3filter oder gibts alternativen?

    Jemand Grundlege Einstellungen parat für mich, vllt?

    Danke sehr

    Guten Tag zusammen,

    ich möchte meine Filme von meinem Rechner aus auf meinem TV und meiner 5.1 Anlage abspielen. Bild ist natürlich kein Problem, durch erweiterten Desktop.

    Allerdings habe ich Probleme den AC3/DTS Sound aus den Videodateien über den spdif Ausgang, an den ich über einen Adapter ein entsprechendes Cinchkabel angeschlossen und mit meiner 5.1 Anlage verbunden habe, den Sound abzuspielen.

    Treiber sind alle korrekt installiert von der Grafikkarte, da ich in den Systemsteuerung beim Test den AC3/DTS Sound auf meine Boxen bekomme.

    Ich spiele die Dateien mit MPC ( Casimir666 Mod ) ab.

    Ich denke es liegt an den Einstellungen in MPC und ac3filter, denn es lief alles schonmal.

    Kann mir da vieleicht einer helfen, wie ich den Sound auf meine Boxen bekomme, ich habe den ganzen Tag herumprobiert.

    Danke schonmal für eure Hilfe!