Beiträge von Benny.

    Hallo Leute!

    Ich drehe so langsam durch, ich habe vor ein paar Tagen mit einem AMD3000+ eine verpackte VC-1 Datei per MeGUI in MKV (x264) umgewandelt da hatte ich beim ersten Job 8 FPS und beim zweiten Job 2 auch 8 FPS. :)

    Jetzt habe ich ein Intel E8400 und 4GB DDR2 Arbeitsspeicher verbaut und will wie immer alles benutzen. Nur bekomme ich jetzt beim ersten Job 25 FPS und beim zweiten Job 0,001 FPS. :hm:

    Das kann doch nicht sein das ein AMD3000+ schneller ist als ein Intel E8400. :nein:

    Einstellungen sind: Automatik 2-pass
    AE-Maxquality

    Hallo!

    Ich habe ein Problem wenn ich eine x264 Datei erstellen möchte mit meGUI hat der erste Pass 6,59 FPS, aber der 2Pass nur noch 0,20 FPS. :hm: Vor eine Woche ging noch alles jetzt habe ich dieses Problem am Bein.

    Kann mir da jemand helfen und sagen wie ich das ändern kann? DANKE

    Okay Ich versuche es dir zu erklären.

    Auf der HD DVD ist eine:

    FUTURE EVO 12GB
    HD Trailer EVO 250MB
    HD BERICHT EVO 1,8GB

    So das wars.

    Mein Ziel war gewesen das Ich FUTURE EVO als WMV HD umwandel, um es auf meiner 2,5GB Fesplatte meiner Xbox360 zu Speichern. Der grund ist das Ich kein HD DVD Laufwerk für die Xbox360 besitze, nur ein Kombi Laufwerk für den PC.

    Eine HD DVD kann man ohne HD DVD Laufwerk an der Xbox360 nicht anschauen, man braucht Extra ein HD DVD Laufwerk für die Xbox360.

    Eine MKV Datei habe Ich in einer WMV HD umgewandelt und das erfolgreich. So wie ich mir es vorstelle. Darum dachte Ich wenn ich schon nicht direkt von EVO nach WMV HD dann mach ich den umweg erstelle mir erst eine mkv daraus und dann eine WMV HD.

    Ich weiß nicht, ob es bei einer HD DVD anders ist, aber in der Regel läßt sich jede DVD so kopieren. Egal ob sie kopiergeschützt ist oder nicht.

    Falsch.....

    Eine DVD mit KS da kann man die Datein nicht kopieren und dann auf seine Festplatte einfügen, deswegen ist dein Posting quatsch.

    Selur

    Die Files kann Ich ganz Normal abspielen mit Windows Media Player 11.

    @all!

    Wenn ihr mir helfen wollt, dann helft mir wenn nicht dann laßt es sein, und diskutiert mit mir nicht rum ob die HD DVD ein KS hat. Wenn Ich schreib nein dann wird das auch so sein.

    Okay nochmal......:)

    Ich möchte aus eine 1080p VC1 eine 720p WMD HD machen.

    Mit diesem Skrip:

    LoadPlugin("C:\Programme\AviSynth 2.5\plugins\FFmpegSource.dll") #MD5 9ceca57106c5037803b09bfe812b40ba
    FFmpegSource("C:\Dokumente und Einstellungen\Benjamin\Eigene Dateien\Test\FEATUREVC1stream.vc1",seekmode=-1)

    Funktioniert das abspielen im WMP Classic so wie in VD und andere Programme. Jetzt wollte Ich gerne wissen was Ich dazu schreiben müßte um die Auflösung zu ändern.

    In mir gehen grad die Gefühle durch....:ja:

    LoadPlugin("C:\Programme\AviSynth 2.5\plugins\FFmpegSource.dll") #MD5 9ceca57106c5037803b09bfe812b40ba
    LoadPlugin("C:\Programme\AviSynth 2.5\plugins\NicAudio.dll") #MD5 2672eabd8676a32cf498da4a893a3e81

    audio=NicAC3Source("C:\Dokumente und Einstellungen\Benjamin\Eigene Dateien\Test\FEATURE.DD+.stream.ac3",DRC=0)
    video=FFmpegSource("C:\Dokumente und Einstellungen\Benjamin\Eigene Dateien\Test\FEATURE.VC-1.stream.0.vc1",seekmode=-1)
    return AudioDub(video,audio)

    Findet die Audio wieder nicht.

    Schreib mir mal eine ohne Audio, Ich wäre froh wenn nur die Video schon gehen würde.

    Nein die Meldung kommt wenn Ich es öffnen möchte per VirtualDubMod.

    Ja sieht genauso aus wie bei Katjarella.

    Werd Ich probieren.

    Jetzt findet VD die Audio Datei nicht siehe Bild.

    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/9820/unbenanntsq8.jpg]

    EVO Rebuild
    mpa (Audio) und mpv (Video) rausbekommen.
    mpa in ac3 umgeschireben
    mpv in vc1 umgeschrieben

    avs Datei erstellt.

    LoadPlugin("C:\Programme\AviSynth 2.5\plugins\FFmpegSource.dll") #MD5 9ceca57106c5037803b09bfe812b40ba
    LoadPlugin("C:\Programme\AviSynth 2.5\plugins\NicAudio.dll") #MD5 2672eabd8676a32cf498da4a893a3e81

    audio=NicAC3Source("FEATURE.DD+.stream.ac3",DRC=0)
    video=FFmpegSource("FEATURE.VC-1.stream.0.vc1",seekmode=-1)
    return AudioDub(video,audio)

    In VD öffnen und dann kommt die Fehlermeldung.

    team: könnte mal einer aus dem Team den Titel des Threads ändern?
    Benny.: "Geht immer noch nicht." <- beschreibe das doch mal etwas genauer,...
    Kannst Du durch den Film scrollen, wenn Du das erstellte AvisynthSkript in Virtual Dub öffnest?

    Es bleibt das gleiche Problem wie am Anfang.

    Es lädt und lädt und dann passiert nix.

    Edite: Bekomme jetzt diese Meldung:

    Avisynth open failure:
    The script's return value was not a video clip

    Edite die 2: Wenn Ich die reine EVO im graphedit packe bekomme Ich die Info MPEG-2 Demultiplexer fehlt mir vielleicht was auf dem Rechner?

    LoadPlugin("***\FFmpegSource.dll") #MD5 9ceca57106c5037803b09bfe812b40ba
    LoadPlugin("***\NicAudio1\NicAudio.dll") #MD5 2672eabd8676a32cf498da4a893a3e81

    audio=NicAC3Source("EVOB003.DD+.stream.00.ac3",DRC=0)
    video=FFmpegSource("EVOB003.VC-1.stream.0.vc1",seekmode=-1)
    AudioDub(video,audio)
    Info()

    Neben LoadPlugin was muss darein? Vielleicht der Dateinname?

    Was für Sachen hast Du dafür Installiert?