Beiträge von MichaelBoese

    Hi, ich habe ein kleines Problem, das die Anleitungen, und Hilfen auf Deutsch niemals behandeln, und english kann ich zuwenig:

    "Überlappendes E/A ermöglichen (Kann die Kopiergeschwindigkeit erhöhen), was ist das? Was bedeutet das? Was ist für ein Haken dabei? KANN die Geschwindigkeit erhöhen, aber auf "was für" Kosten? Zu Kosten der Qualität?


    Nochwas an die Admins:
    Ich entschuldige mich hiermit für die Softwareinformation. Wie Ihr sicher gelesen habt, war ich der Meinung, das ich keine Rechte verletzen würde, und ich wusste NICHT, das diese Software in Deutschland auch verboten ist. In diesem Fall sollte die Firma Xxxxxxx verklagt werden, weil sie in Deutschland verbotene Software verkauft. Ich dachte, was man kaufen kann, ist nicht verboten, zumindest nicht, wenn es von einer Firma kommt, die sogar eine Steuernummer hat, und so. Das mit dem Filmtitel wusste ich auch nicht, aber ändern kann ich meinen Beitrag auch, aus Gründen, die mir nicht bekannt sind, nicht mehr, sonst würde ich den Filmtitel gerne wieder herausnehmen. Übrigens: Ich nutze die Software NICHT für Schutzsysteme, sondern nur um "Benutzerbedienung" "Untertiteltransperenz", und um meine Laufwerk auf "langsam & leise", und um "direkt zum Menü springen" zu erhalten, und einzusetzen.
    Wenn Ihr nicht wollt, das auf alte Themen noch geantwortet wird, schliesst sie doch. Ich gehe nur davon aus, das bisher niemand eine Antwort wusste, deshalb schreibe ich noch in ältere Themen, und wenn Helfen verboten ist, dann sagts mir, dann höre ich auf damit.
    NOchmals sorry. Helft mir nur bei meinem Problem, weshalb ich mich ursprünglich anmeldete, und ich werde nie mehr jemandem helfen, oder was sagen, ok?

    Herzlichst
    MichaelBoese.

    Hi,
    wie hast Du versucht, die DVD zu öffnen?
    Mit "Open DVD", oder mit "Open DVD-Files"?
    Benutze "Open DVD-Files" mit DVD Shrink, gehe dann ins Verzeichnis VideoTS rein, also dahin, wo Deine VOBs, und IFOs liegen sollten, dann auf OK. Dann sollte es eigentlich gehen, oder ich habe was falsch verstanden.
    Mit welcher Software hast Du eigentlich die VOBs, und IFOs, also die DVD auf die Platte gerippt? Vielleicht solltest Du gleich DVD Shrink dafür verwenden. Allerdings: Wenn die DVD kopiergeschützt ist, darf ich #Dir nicht helfen.

    Gruss
    MichaelBoese.

    Wäre schade drum, wenns nicht gehen würde, aber: Kauf Dir einen einzelnen DL-Rohling, und probiers doch aus.
    Du gefällst mir, wirklich!
    Das mit dem Ausland war keine üble Idee, aber leider, leider.
    Ich verletze aber wohl kein deutsches Recht, wenn ich Dich auf eine Software "hinweise", denn damit gebe ich nur einen Softwarenamen an, die nicht verboten ist, und legal verkauft wird, und ich erkläre auch nichts in Sachen Kopiertechniken...
    ***.
    Suche danach...

    Gruss.

    Hi, diese Antwort stimmt nicht ganz. DVD Shrink macht beim Öffnen der DVD eine reine GRUNDanalyse, "überfliegt" also nur kurz die DVD, damit es "in etwa" weiss, wie gross Film, Audios, und alles ist. Wenn Du ein Buch "überfliegst" liest Du bestimmt auch ein Paar Dinge falsch. Wenn ich mir Backups erstelle, macht DVD Shrink, weil ich es so einstellte, immer kurz davor erst eine Tiefenanalyse. Das dauert zwar doppelt so lange, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit für Fehlerlosigkeit. Links neben dem BACKUP (erstellen) - Knopf ist der Analyse-Knopf. Drück ihn, dann sieht DVD Shrink sich die DVD genauer an, und zeigt danach die "richtigen" Grössen an.

    Ich hatte das bei einem anderen Film. Die Audios waren nur 3MB gross, und ich konnte den Film NICHT komprimieren! Er hat nur bis 98,3% zugelassen, was mir nichts nützt. Dann habe ich eine Tiefenanalyse manuell gemacht, und siehe da: Der Film lies sich dann DOCH auf 70% komprimieren, sodass eine 4,35GB-Rohling ausreichte...


    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Herzlichst
    Michael Boese.

    Was für "Tracks" meinst Du genau? Im welchem Modus bist Du? (Re-Author - Complete Backup)
    Um welchen Film geht es? Geht es um einen Film, oder Audio-DVD?
    Mit anderen Worten eine Bitte:
    Beschreibe Dein Problem mal bitte so genau, und detailreich, wie möglich, damit wir nachvollziehen können, was damit nicht stimmen KÖNNTE...

    Herzlichst
    MichaelBoese.

    Hi, diese Antwort stimmt nicht ganz. DVD Shrink macht beim Öffnen der DVD eine reine GRUNDanalyse, "überfliegt" also nur kurz die DVD, damit es "in etwa" weiss, wie gross Film, Audios, und alles ist. Wenn Du ein Buch "überfliegst" liest Du bestimmt auch ein Paar Dinge falsch. Wenn ich mir Backups erstelle, macht DVD Shrink, weil ich es so einstellte, immer kurz davor erst eine Tiefenanalyse. Das dauert zwar doppelt so lange, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit für Fehlerlosigkeit. Links neben dem BACKUP (erstellen) - Knopf ist der Analyse-Knopf. Drück ihn, dann sieht DVD Shrink sich die DVD genauer an, und zeigt danach die "richtigen" Grössen an.

    Ich hatte das beim Film Spiderman 3. Die Audios waren nur 3MB gross, und ich konnte den Film NICHT komprimieren! Er hat nur bis 98,3% zugelassen, was mir nichts nützt. Dann habe ich eine Tiefenanalyse manuell gemacht, und siehe da: Der Film lies sich dann DOCH auf 70% komprimieren, sodass eine 4,35GB-Rohling ausreichte...


    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Herzlichst
    Michael Boese.