Beiträge von cbwolf

    Brauche mal kurz Hilfe, arbeite mit DVD Lab und habe mir eine DVD erstellt mit einer Playliste.Habe ein Menü wo drinnen steht alles Abspielen und einzelne Episoden auswählen.
    Wenn man auf einzelne Episoden geht kann man sich die Titel aussuchen was man abspielen möchte (funktioniert auch ) Habe da 5 Titel drinnen stehen wenn der Titel gewählt wird startet der Film und wenn er fertig ist geht er mir wieder ins Episoden Menü das wollte ich auch so. Das einziege auf was ich jetzt nicht drauf komme wie man das einstellen muss oder ändern kann ist, wenn ich mir die erste Episdode anschaue und der Film fertig ist kommt nachher wieder das Episoiden Menü und der 1 Titel ist wieder markiert. Gibts da eine möglichkeit das er mir gleich auf den 2 Titel springt im Epsidenmenü? (Ich weiss mit der Fernbedienung brauche ich nur zum nächsten Titel gehen und Play drücken)
    Aber lieber währe mir das der 2 Titel gleich wieder markiert ist.

    Für "alle Movies" nimmt man das Play-All-Objekt, da kommen alle Movies rein. Einzelne Movies werden dann ganz normal verlinkt (vom Menü aufs Movie, Ende Movie wieder zurück ins Menü).

    BJ1


    Danke jetzt funktionierts :D


    Aber vielleicht kannst du mir nochmals helfen, möchte gerne die Farbe von den Buttons ändern die Farbe ist jetzt rosa (wenn man etwas auswählt im Menü) ich würde die farbe grau brauchen , geht das auch irgendwie???

    Brauche mal eure Hilfe.Ich möchte bei einer DVD Staffel nur die Titel austauschen um das Original Menü (zumindestens den Anfang des Menüs) und Struktur zu behalten.
    Also das ich die Folgen von der DVD Rausnehme und mit den neuen Folgen wieder ersetze.Habe die neuen Folgen als avi vor mir. Gibt es vielleicht ein Tool für solche Sachen oder eine Anleitung währe auch nicht schlecht.
    Ich nehme an das es soetwas ja schon geben wird.
    Danke für die Hilfe

    Hat sich erledigt habe ich schon zusammengebracht:ja:

    Habe folgendes Problem mit DVD LAB!
    Habe mir ein Menü erstellt das war ja noch kein Problem, habe im Menü stehen
    alle Filme abpielen, und einzelne Filme auswählen und abspielen!
    Habe es so verlinkt: Bei alle Filme abspielen bin ich von Movie 1 weiter mit den schwarzen Pfeil auf Movie 2 und dan zum Movie 3 und von dort dan wieder ins Titelmenü.
    Jetzt möchte ich noch eine verlinkung machen wo man sich aber einzeln die Movies auswählen kann Also gehe ich von Titelmenü (einzelne Filme) zum Movie 1 , aber jetzt stehe ich dan an , wenn der Film fertig gespielt ist sollte er mir wieder zu den Einzelnen Muvis springen wo man sich dan wieder einen Titel aussuchen kann. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Weil den schwarzen Pfeil kann ich ja jetzt nicht mer nehmen der ist ja verlinkt mit allen Movies.
    Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt das nab es auch versteht, Fanke im Vorraus

    Brauche mal eure Hilfe.Ich möchte bei einer DVD Staffel nur die Titel austauschen um das Original Menü (zumindestens den Anfang des Menüs) und Struktur zu behalten.
    Also das ich die Folgen von der DVD Rausnehme und mit den neuen Folgen wieder ersetze.Habe die neuen Folgen als avi vor mir. Gibt es vielleicht ein Tool für solche Sachen oder eine Anleitung währe auch nicht schlecht.
    Ich nehme an das es soetwas ja schon geben wird.
    Danke für die Hilfe

    Habe folgendes Problem und komme noch nichtz dahinter.
    Probiere ein MKV wieder zurückzuwandeln das es wieder ein Blue Ray Format besitzt das ich es wieder auf ein Blue Ray Rohling brennen kann.
    Da die Blue Ray Rohlinge 50 GB noch viel zu teuer sind und die 25 GB leistbar sind sind die MKV Filme ein hitt.

    Habe es bis jetzt probiert mit dem TSMUXER funktioniert auch zum Teil wenn der Rip von einer HD DVD kommt funktioniert alles 1A.
    Aber wenn der Rip von Blue Ray kommt habe ich nur ein schwarzes Bild und der Ton funktioniert nur. habe folgenden Film probiert Con Air AC3 720p BluRay x264 funktioniert zumindestens bei mir nicht oder bin ich zu blöde dafür.

    Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? Den auf Vob oder auf ein anderes Format möchte ich nicht runtersamplen da es wieder an Qualität kostet.

    Deswegen von MKV auf Blue Ray wieder.

    Thanks