Beiträge von Protak

    Ich habe ein Problem mit FastLineDarken.avsi

    Code
    import("C:/AVS PLugins/FastLineDarken.avsi")
    AviSource("C:/CoC/ink 03.avi")
    FastLineDarken()

    Ich habs in den Pluginordner kopiert, da erscheint es als FastLineDarkenMOD. Kann aber nicht verarbeitet werden,

    genauso wie als FastLineDarken.
    1.)Wenn ich andere Plugins geladen habe kommt: There ist no funktion namend RemoveGrain.
    2.)Wenn ich nur die 3 Zeilen wie oben habe: There is no funktion named mt_expand.
    3.)Wenn ich den Import auskommentier kommt das selbe wie bei Nummer 2. ( FastLineDarken befindet sich nach wie vor im Pluginordner )
    4.)Import aktiviert, avs nicht mehr im Pluginordner. Das selbe wie bei 2 und 3.
    5.)FastLineDarkenMOD() wird in AVSEdit blaun angezeigt, während FastLineDarken() schwarz bleibt, aber beide funktionieren immer noch nicht. Die Reihenfolge ist egal, der aufruf scheitert immer und immer wieder an RemoveGrain, das sich hier garnicht befindet oder mt_expand, das sich auch nicht hier befindet. Wenn ich die Plugins reinlade die im Fehler gezeigt werden passiert nach wie vor das gleich. Ich hab echt keine sahnung ich hab jetzt 12 verschiedene Möglichkeiten durchgekaut und mir raucht der Kopf.
    Wäre toll wenn jemand hilft

    Edit: Falls es jemand versteht