Beiträge von Fred112

    ja,index o. keyframe ist doch das selbe,mehr will ich da auch nicht wissen wenns passt.

    hab gerade meinen ersten durchlauf mit megui gehabt.bild u. ton sind akzeptabel da,allerdings nicht syncron.

    ??

    wie meinst du das mit mehrere vobs zu einer d2v datei zusammenfügen,wo liegt der vorteil dabei?

    edit: beim tsmuxer hab ich nen delay in der haupt.ts von -87.beim demuxen hab ich nen delay von 9.wenn ich beim meguimuxer nen delay eingebe übernimmt er überhaupt nichts.wie muß ich das angeben?

    edit2:well done

    mh,funzt irgenwie megui mit tsmuxerdateien,weil ich eigentlich 5.1 sound in ner mkv haben will.

    edit:ich glaub ich habs.

    mir war die reihenfolge noch nicht ganz klar:

    vobs muxen
    sound demuxen
    hauptvob laden
    d2v
    ac3 laden
    codecs einstellen
    soundnamen ändern bei ac3-ac3
    encodieren
    film u. sound in den passenden containner muxen.

    ist d2v eigentlich nur ne keyframdatei?dann konnte es ja nicht laufen,weil die hatte ich geladen in soundinput.

    greenhorn halt...

    Bin jetzt aufm Zoomplayer umgestiegen.is ganz nett und läuft alles bis auf blueray.

    wenn ich auf ne bd den streamordner öffne fängt der haali an zu meckeren,das er dateien nicht öffnen kann.wenn ich die haupt mpeg anwählen kommt bild u. ton in englisch.
    desweiteren ruckelt es stark.wie spiele nun die bd vernünftig ab,bzw welche einstellung o. codec brauch ich?

    installiert is klite u. die diversen sachen die der zp noch runterlädt.

    liebe leute, ich würd gerne wmp als player verwenden u. nicht irgendein anderen.

    hab jetzt mal nur ffsshow installiert und siehe da: kann hd filme "vorspulen".allerdings ist die qualität bei neroavc u. dvd sehr bescheiden.pixelig u. hintergrundunschärfe.

    ?


    bei dvd,xvid geht ffdshow audio an.video allerdings nicht.kann man das im wmp irgendwie einstellen welchen codec er nimmt?in ffdshow ist mpeg 2 u. xvid aktiviert.

    in der bibliothek sind nur xvid u. dvix filme.wie bekomm ich dvds und hd filme rein,sprich angezeigt?über videoordner is es nen bischen doof.

    hi

    habe das klite standard pack installiert um mit dem wmp 11 von vista64 meine filme abspielen zu können.läuft alles soweit,bis auf kleinigkeiten.

    1.um dvds abspielen zu können muss ich ins explorerverzeichnis und dann die 1. vob auswählen.hätte lieber direkten zugriff über die medienbibliothek des wmp ,wo aber keine dvds von der festplatte angezeigt werden.gibts da ne lösung?

    2.kann man sich den listenbereich anzeigen lassen auch wenn noch kein film gelaufen ist?

    3. vorspulen geht bei allen hd u. nero material nicht.zwischendurch gings.hab das sys zurückgesetzt u. das codecpack neu installiert.selbe problem.


    mfg fred