Beiträge von Tsuzoku

    "Current job was aborted" hmm liest sich als ob x264 selber abgebrochen hätte oder der Benutzer abgebrochen hat. -> eventuell hilft es mal die x264 Version auszutauschen.

    ne, ich hatte abgebrochen... da wie gesagt er einige zeit aktuell auf 00:00:01 stande... hätte ihn dann über nacht laufen lassen können, hätte auch nichts gebracht... aber wie es aussieht liegt das problem an der MP4, hab einen anderen encode gemacht und da ging es ohne probleme.

    Tsuzoku: Was mich etwas verwirrt ist, dass es hier um die x264.exe geht und bei Dir in der Command Line xvid_encraw.exe aufgerufen wird.


    war mein fehler, da hatte ich den falsches log gepostet... hatte schon mehr mal probiert entweder ne h.264 oder xvid zu machen...

    aktuell bekomme ich auch diesen fehler in dem log angezeigt...

    Moin,

    seit gestern hab ich auch einige Probleme mit Megui... nach dem ja im Englischen Forum ne Hilfe für Vista benutzer gemacht wurde... konnte man mal wenigtens wieder megui benutzen ^^ aber aktuell läuft kein encode mehr bei mir, da megui beim 1pass kurz vor der fertigstelltungen des ersten pass stehen bleibt (meistens bei so 00:00:04) und danach geht nichts mehr... könnte den encode stunden laufen lassen und bringt nichts... in der Log steht auch nichts passendes dabei...

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/mg8ksw8u/time.jpg]


    *edit*

    nach dem ich grade mal megui beende habe, erscheint ein fehler in der log...

    Hi,

    Ich hab seite einigen Tagen das Problem das plötzlich alle h.264 Encodes bei, mir mehr als zwei Tage dauern und ich weiß nicht warum.

    Selbst wann ich ein QC Encode mache, ohne filter etc. dauert dieser Encode knapp 6 Stunden.

    Diese sind Zwei Scripte die ich aktuell benutze, selbst ein standart Xvid encode, dauert bei mir bis zu 10 Stunden..


    Mein Sys:
    CPU: AMD X2 4400+
    Graka: ATI 3650
    RAM: 2GB Ram
    Board: Gigabyte GA-M56S-S3
    OS: Vista Ultimate

    Des weiteren wollte ich auch direkt fragen wie >>> link <<< auf dem bild zusehen ist, den Hintergrund noch etwas Schärfer oder besser gesagt Klarer hinbekomme.

    hatte an Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package gelegen ^^, hatte gesehen das ich nur 05 drauf hatte, jetzt geht es ohne probs :)

    Hi,

    Ich hab ein Problem mit meinem megui Programm unter Vista und habe auch schon die Sufu benutzt aber leider nichts brauchbares gefunden, des halb mal ein neuer Thread.

    Wann ich megui öffne und ein AviSynth Script einfüge stürzt mir dieses Programm ohne jegliche Fehlermeldung ab, ich habe mir auch ein zweites Script erstellt und jeweils nur den Soruce Pfad geändert da läuft es komischer weiße ohne Probleme Ö_ö

    Ich hab megui auch nicht auf C installiert wegen UAC, und ich lasse das Programm als Admin laufen, habe auch schon den Kompi. Modus (XP SP2) eingeschaltet aber ohne jegliches ergebniss.

    In der Ergeinissanzeige bei Vista steht folgendes bei dem Programmfehler

    Zitat

    Fehlerhafte Anwendung MeGUI.exe, Version 0.3.0.2008, Zeitstempel 0x48c01534, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a7a6, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000b015d, Prozess-ID 0x3a30, Anwendungsstartzeit 01c913ac01c8aa74.

    Vllt hat jemand von euch ne Idee woran dies liegen könnte das megui fast immer abstürzt.

    Ich poste euch mal mein Sys, sollte ja bei sowas immer dabei sein!

    Mein Sys:
    CPU: AMD X2 4400+
    Graka: ATI 3650
    RAM: 2GB Ram
    Board: Gigabyte GA-M56S-S3
    OS: Vista Home Prem.

    Ein downgrade auf XP kommt leider nicht in frage, da meine Hardware kaum unter XP läuft.

    megui ist in der aktuellen vers. (0.3.0.2008) upadate einstellungen stehen auf Dev.

    Danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe :)