Ich hab es mal unter Windows 7 Ultimate (32Bit) gestartet, lief ohne probleme
Posts by jackieninos
-
-
Klappt es auch, wenn du ffdshow als Video-Decoder-Filter verwendest (wenn VC-1 in den ffdshow-Codecs aktiv ist)?
Oder wenn du zwischen WMVideo-DMO und VMR-Renderer noch einen Raw-Video-Konverter hängst?
Hab's soweit noch nicht getestet aber so sieht mein aktueller graph aus:
[Blocked Image: http://www2.pic-upload.de/29.11.09/3aghocp88d57.jpg] -
Hat sich gelöst, hab im anderen Thread nur den WMVmod.dll geladen und installiert, geht jetzt super.
-
Ich hab da ein Problem mit einem VC-1 stream.
Wenn ich mir einen graphen bastel und diesen dann per avs starten lasse, kommt diese meldung in VirtualDubMod:
[Blocked Image: http://www2.pic-upload.de/29.11.09/48xk7tnrlezo.jpg]
Mein graph sieht so aus, container ist M2TS:
[Blocked Image: http://www2.pic-upload.de/29.11.09/pl879u5djcie.jpg]
und das ist mein AviSynth Skript:
Achja, ich verwende Windows 7 Ultimate mit dem Aktuellsten Windows Media Player, 12.
-
Hallo,
ich wollte mit Eac3to und als DTS Encoder: Surcode DTS Encoder eine DTS zu DTS wandeln in einer etwas niedriger rate und zu PAL.
Nachdem demuxen der einzelnen kanäle, kam dies:
eac3to v3.16
command line: eac3to.exe "G:\Bearbeiten\track_4.dts" "G:\Bearbeiten\AudioFile_83.dts" -speedup -768 -29800ms
------------------------------------------------------------------------------
DTS, 5.1 channels, 1:16:40, 24 bits, 1509kbps, 48khz
The ArcSoft and Sonic decoders don't seem to work, will use libav instead.
Decoding with libav/ffmpeg...
Remapping channels...
Applying RAW/PCM delay...
Changing FPS from 23.976 to 25.000...
Reducing depth from 64 to 32 bits...
Writing WAVs...
Creating file "G:\Bearbeiten\to mux\AudioFile_83.SL.wav"...
Creating file "G:\Bearbeiten\to mux\AudioFile_83.R.wav"...
Creating file "G:\Bearbeiten\to mux\AudioFile_83.LFE.wav"...
Creating file "G:\Bearbeiten\to mux\AudioFile_83.SR.wav"...
Creating file "G:\Bearbeiten\to mux\AudioFile_83.L.wav"...
Creating file "G:\Bearbeiten\to mux\AudioFile_83.C.wav"...
Encoding DTS <768kbps> with Surcode...
Found Surcode DTS Encoder version 1.0.29.0.
Surcode says/asks: "At least one valid source file must be specified to encode.".
Pressing the Surcode "Encode" button didn't seem to work...
Closing Surcode... -
Media Player Classic, denke ich mal.
VLC media player spielt (?bei mir?) die Commands nicht richtig ab, was dazu führt, das er standard mässig das Englische menü aufruft.
-
Nein ist kein Selbstbau.
-
demuxe die DVD, indexiere die M2V mit DGIndex, und lade des in einem Skript (avs).
Dann öffnest du beide skripts (die vom HD und die von der DVD) in VirtualDubMod, dann vergleichst du beide, ist das HD skript genauso wie die DVD (per slide (unten) eine stelle suchen und per STRG+G die Framenummer kopieren und in dem Fenster (Vdub) einfügen, auch per STRG+G, dann vergleichst du ob beide an der selben stelle sind), ist das der Fall, dann MÜSSEN die Kapitel stimmen.
Wie du den hauptfilm 'replacen' kannst, hat TomKeller hier erklärt (bzw. muss anstat die UT natürlich den film machen ;)):
http://board.gulli.com/thread/752405-…-austauschen/#2 -
Ich hab hier eine DVD liegen, bei dem erst der Hauptfilm startet und danach das Menü.
Kann ich das irgendwie fixxen, dass erst das menü kommt und ich von dort aus bequeme alle einstellungen vornehmen kann und so weiter?
Die DVD ist komplett mit If befehlen gepumpt
-
Auch von mir, alles gute zum Geburtstag und danke für deine hilfsreichen antworten
-
-
Finde den Youtube clip ziemlich geil
-
Alle Jackie Chan Filme,
alle Jean-Claude van Damme Filme,
alle Al Pacino Filme,
alle Eddie Murphy Filme,
alle Sylvester Stallone Filme,
alle Arnold Schwarzenegger Filme,
Ali G (muss jedesmal lachen, wenn die stelle kommt: Ali: Ich schwöre, der Primär Minister hat deine Mama beleidigt. Primär Minister: Ich bin der Primär Minister.),
Borat,
Windtalkers,
Welcome to the Jungle,
From Dusk Till Dawn (für mich einfach ein schlechter film, wer hätte gedacht, dass bei Min. 55, Zombies auftauchen?, aber eine stelle im film ist wirklich geil: Min. 41, wo der man nur über Pussy's redet)
...... -
LigH
danke nochmals für die Infos, aber was muss ich jetzt Wissen um VTS löschen zu können?
Ich habe PgcEdit und DVDReMake Pro, ich denke mal dies geht ziemlich gut mit PgcEdit.
-> aber ich habe keinen blassen schimmer, was ich machen muss -
Neee das Menü ist mir schon sehr wichtig, deshalb will ich nur die VTS löschen und nichts Reauthoren.
Kann ich denn die Register-werte nicht irgendwie in eine andere VTS (z.B. hauptfilm) einfügen, und die VTS dann löschen?
-
Ich habe hier eine DVD liegen, die DVD hatte ganze 18 VTS.
Die VTS die ich nicht Benötige, habe ich mit DVDReMake Pro geblankt.Aber nicht gelöscht und das ist meine frage hier.
Wie kann ich die VTS löschen, ohne die DVD damit zu zerstören?Wenn ich mit DVDReMake auf Delet VTS klicke und die DVD exportiere spielt der VLC player es nicht ab....
-
-
Soweit ich verstanden habe, willst du die DVD mit deinem Encodierten film vergleichen.
aber nach dem encode von deinem film stimmt die FrameNummer nicht mehr mit dem der DVD.Hast du assumefps(25) vergessen?
PS: drückt dich mal bisschen besser aus
-
Willensstark
Wieso antwortest du nicht auf mein PN? -