Beiträge von Töster

    Ich danke euch vielmals, ganz besonders Didée ;).
    Ja Ligh werd ich mir wohl mal genauer durchlesen. Da den Überblick zu behalten ist recht schwierig, wenn man in der Materie (Interlacing) noch nich so fit ist bzw. sehr wenig erfahrung hat.
    Sry Didée wenn ich deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe, trotzdem nochmal thx ;).

    Gruß Töster

    Hi!

    Ich habe ein Interlace-Problem. Hab mir letzt Csi Ny aufgenommen, wollte das ganze nun encoden.
    Mir sind dann aber Interlaced-Streifen und Ghost-Effekte ausgefallen, kann mir da jemand weiterhelfen wie man das am besten raus bekommt?
    Habe leider bisher nix gefunden im Forum.
    Mit MeGui per AVS Script Ersteller und der Interlace-Analyse gab es leider keine zufriedenstellende Ergebnisse.

    Gruß Töster

    Sample:
    http://www.filesonic.com/file/2861664465

    Hi..
    Ich wollte rm_logo script testen.
    Diese beiden Dateien sind im selben Ordner:
    logo.bmp
    test.avs

    Die logo.bmp hab ich mit Paint erstellt, wie beschrieben Logo weiss und der Rest schwarz anmalen.
    Im test.avs steht folgendes drin:

    PHP
    Import("F:\programme\Brenner.VirtualCD.Ripper.codec.player\VirtualDubMod_1_5_10_2_All_inclusive\plugins\plugins.avs")mpeg2source("D:\rekord\Rohstream\Immer wieder Jim10.d2v")rm_logo(last,logomask="logo.bmp",loc="br",par=4.0/3.0,mode="both",percent=20,pp=1)#crop(2,2,716,572)#LanczosResize(640,352)

    Im Plugins.avs steht folgendes drin:

    PHP
    LoadPlugin("Plugins\DGDecode.dll")LoadPlugin("Plugins\Repair.dll")LoadPlugin("Plugins\RemoveGrain.dll")LoadPlugin("Plugins\fft3dfilter.dll")LoadPlugin("Plugins\medianblur.dll")LoadPlugin("Plugins\AviSynth_C.dll")LoadCPlugin("Plugins\AVSInpaint.dll")LoadPlugin("Plugins\exinpaint.dll")LoadPlugin("Plugins\mt_masktools.dll")LoadPlugin("Plugins\AddGrain.dll")LoadPlugin("Plugins\MaskTools.dll")LoadPlugin("Plugins\TTempSmooth.dll")LoadPlugin("Plugins\SSE3Tools.dll")LoadPlugin("Plugins\decomb.dll")LoadPlugin("Plugins\gradfun2db.dll")LoadPlugin("Plugins\unfilter.dll")LoadPlugin("Plugins\kerneldeint.dll")LoadPlugin("Plugins\UnDot.dll")Import("Plugins\rm_logo.avs")Import("Plugins\delogo.avs")LoadVirtualdubPlugin("F:\programme\Brenner.VirtualCD.Ripper.codec.player\VirtualDubMod_1_5_10_2_All_inclusive\plugins\delogo.vdf","_VD_Delogo",1)

    Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die test.avs in VDM laden möcht:

    Jetzt nun die Frage an was liegt das denn?! Kann mir evtl wer helfen?