Beiträge von Rusty1975

    Hallo!
    Danke für Deine Antwort. Hmm, ich bin mir da halt gar nicht so sicher. Eigentlich sollte das funktionieren. Es sind H264-Streams, zum Beispiel von PremiereHD (wohlgemerkt legales Abo!!), aufgenommen mit einem Digicorder HD S2. Die Streams kann ich wunderbar transferieren und auch auf dem Rechner anschauen. Ich bin mir gar nicht sicher ob es vielleicht einfach nur ein Fehler beim Brennen war? Habe die von tsremux erzeugten Ordner einfach per Drag and Drop in eine Daten-Blu Ray-Struktur eingefügt und gebrannt. Allein da kann ja schon der Fehler sein. Welche Tools sind denn erfahrungsgemäß am betsen geeignet? Womit brennt Ihr? Nero? Wenn ja, wie?
    Und welche Tools nehmt Ihr zum Aothoring? PowerProducer habe ich gelesen, aber auch noch nichAt getestet! Nero selbt soll es ja auch können? Möchte aber jetzt ungern tausende Tools probieren wenn jemand ein qualitativ gutes empfehlen kann...:-)
    Wäre sehr dankbar dafür.
    Herzliche Grüße!
    Rusty

    Hallo!
    Habe da mal eine Frage zum Blu Ray-Authoring, da ich damit noch keinerlei Erfahrungen habe. Welche Tools sind sinnvoll und zu empfehlen? Mit welchen arbeitet Ihr? Möchte primär HD-Aufnahmen aus dem TV auf Blu Ray festhalten, ausgehend von TS-Streams des Receivers die ich auf dem PC habe! Wie geht Ihr dann weiter vor? Habe mit TSRemux mal eine Blu Ray-Struktur erstellt und gebrannt, nur leider spielt mein Player (BDP S350) die Scheibe nicht ab. Habe also entweder bei der Erstellung oder beim Brennprozess einen Fehler gemacht. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich....?
    Herzliche Grüße!
    Rusty