Beiträge von Butzel

    Hallo !

    Ich würde ja den TDA 3 nehmen, wenn er den schon hat und damit umgehen kann.
    Das Neuenkodieren kann man abschalten ,ich weiß bloß im Moment nicht wo.
    (Bei Zielformat, oder bei Project Preferences).
    Beweise erst mal , daß die VOBs DVD konform sind.
    Das was Media Info im TextModus rausschmeißt reicht meist dazu.

    Hallo !

    Besorge Dir ein DVD Autrhoringprogramm und mache es damit richtig.
    SVCD ist die eine Sache aber DVD brauchen mehr.
    Das nennt sich authoring und letztendlich stehen die Informationen in den IFO und BUP Dateien. Diese werden dann auch nicht als Daten DVD sondern als Video DVD gebrannt.


    Aber das sollte ein gutes DVD Authoringprogramm auch tun, oder standardkonform für Nero vorbereiten.

    Hallo !

    Yamakawa und Klone und S295 von Panasonic, wenn ich mich recht erinnere hatte mit nichts Probleme ausser mit DVB Auflösungen.
    Das DVD Recorder damit keine Probs haben ist ja wohl klar.
    Ich persönlich würde das umkodieren auf DVD konform , oder als AVI kodieren.

    tach auch !

    Was hast Du denn bei AutoGK bei den Tuning Parametern und den extended Options eingestellt?
    Ach ja und was steht bei den Advanced Parameters.


    ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ?? ?? ?:nein:


    Zitat


    - Sometimes auto crop used with default parameters by AutoGK cannot totally remove black bars or removes too much of a movie material. In this case "Tune auto crop parameters" is very handy. Threshold defines how sensitive auto crop will be: the higher the value the more cropping will be done. To completely disable audio crop you can set threshold to 0. "Number of frames to examine" is useful parameter to change if movie is a mixture of full screen/wide screen shots, so by selecting different frames that auto crop examines you can improve cropping process. "Starting frame" can help auto crop in situation when you have a full screen logo as a part of widescreen movie, in which case autocrop might decide that the whole source is full screen. By selecting a different starting frames you force auto crop not to examine irrelevant starting movie sequence. "Force cropping" option allows you to crop additional pixels after autocrop operation (if you find that you need to always crop several more pixels you can use this option). If you disable autocrop with threshold 0 then "force cropping" option becomes fully manual crop. Remember always to check how movie looks like after you set new auto crop parameters using Preview function of AutoGK.

    Hallo !

    Selur
    Möglich wahrscheinlicher sind aber unterschiedliche Einstellungen.
    Gerade bei TM kann man UNMENGEN Settings einstellen und wer nur mit Templates arbeitet ist mit der neuen Version vielleicht überfordert.

    Raini wird sich damit befassen müssen, oder bei der alten Version bleiben.

    Siehe auch den Nachbarthread dazu.

    Hallo !
    Wer oder was zum Geier hindert Dich daran die beiden Files mit einer TM Version 2.X zu mergen ?
    Damit geht es und mit TM Xpress wird das auch nicht besser.

    Und wenn die beiden AVI unetrschiedliche Param eter haben merged man die nicht ohne eines von beiden neu zu encoden.
    Alternativ nimmt man TM 2.X und sagt dem er soll aus zwei AVI ein MPG machen.
    Z.B. in den Settings Sequenzielles Files Lesen einschalten, dann die beiden Files in Film 001.avi und Film 002.avi umbgenennen und schon liest ervbeide ein und wandelt die zu einem MPG.
    Ich persönlich finde TM hat mit dem Versionssprung auf XPfress verloren und nicht gewonnen.

    Und wie fandest Du Versiebt in Berlin ?

    Schlechtzester Film seit langem Crank II.
    Wo der erste noch witzig war, war der zweite Teil nur noch SCHWACH.

    Hallo !

    Es belibt bei ~ meinen Formeln.
    Um ein paar Prozent(punkte) streite ich mich nicht.
    Natürlich ist ein PIV 1000 nicht 4 Mal schneller, als ein PI 250 (wenn es sowas je gab).

    Aber zwei (drei) aufeinanderfolgenden Prozessorgeneratioen stimmt das ungefär.
    Und da es im Moment KEINEN technologischen Durchbruch gibt, bleibt es bei den reinen MärchenHertz.

    Klingt komisch,
    ist aber so.