Beiträge von Dirty

    hi,

    also wenn ich ein video von avi nach mpg umwandeln will und die audiodatei auswähle um sie ebenfalls mit umzuwandeln dann kommt ein fehler!

    "can not open, or unsupported"

    habdann das video trotzdem mal umgewandelt udn bei 91% kam ein fehler udn ich konnte nicht mehr weitermachen :-(...weiss jemand was der fehler sein könnte?? danke schonmal!!

    hab ne einfache lösung entdeckt...hihi!! bei nero die avi datei hochladen und dann brennen...vor dem brennen wird das ganze so umgewandelt das es als VCD gebrannt werden kann und das alles hintereinander....viel einfacher als mit den ganzen programmen!! :)

    hey cool danke...

    habs mir grade mal angeschaut und ist echt leicht...werd ich doch hoffentlich hinbekommen...wenns probleme gibt sags ichs dir nochmal!! aber sollte doch schief gehn alles :D !

    kann ich bei einer vcd das video beim brennen in mehrere tracks aufteilen??...das spulen dauert ja immer osl ange...so wie es bei einer dvd auch gemacht wird mit den abschnitten!! welches programm gibts dafür falls man das machen kann...bei nero hab ich das noch nicht entdeckten können leider!!

    jep...also um das video umwandeln zu können in pal muss ich es erst in mpeg umkonventieren...hab von so zeug noch nicht sehr viel ahnung leider...das ganze will ich eben brennen um auf dem dvd player sehn zu können...wenn ich ntsc brenne dann kommt es nur in schwarz weis!! danke für deien infos...hoffe ich kappier des auch etwas..hihi!

    tagchen,

    hab mir ein video [...] im avi format...muss es aber zum wandeln in PAL von NTSC in mpg bekommen...was gibts dafür für Prpgramme zum downloaden und wie muss ich das machen? danke im vorraus!