Beiträge von atlantica

    Hallo, liebe Forumbenutzer

    habe eine Frage zum Brennen von DVDs. Habe meine Urlaubsfotos mit Hilfe von MAGIX Fotos auf CD&DVD bearbeitet und wollte diese nun auf eine DVD brennen. Nun dauerte dieser Vorgang allerdings eine knappe Stunden, ich hatte eine Datenmenge von 1400 MB. Habe kein extra Brennprogramm installiert, sonder verwende die, die bei meinem PC (VISTA) mitgeliefert wurde. Ich glaube, es nennt sich Cyberlink PowerDVD (und NTI CD-Maker steht auch in der Beschreibung...?).

    Könnt ihr mir Tipps für ein Brennprogramm geben, das leicht zu handhaben und auch nicht allzu teuer ist? Gibt es überhaupt die Möglichkeit, bei dieser Datenmenge eine DVD schneller zu brennen?

    Vielen Dank schon mal fürs antworten, atlantica

    Hallo, Forumbenutzer

    wollte mich dem royalisten gleich mal anschliessen und mit einem ähnlichem Problem anfragen.

    Habe eine DVD mit Fotos bekommen, die ich mir nicht ansehen kann, da sich die DVD nicht öffnen lässt. Arbeite mit Windows Vista und wenn ich die DVD im Laufwerk anklicke, heisst es nur, die DVD kann nicht geöffnet werden. Als Eigenschaft steht dann "content.plv". Kenn` mich leider nicht wirklich aus und kann damit nichts anfangen.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Lösung schreiben kann, die einfach umzusetzen ist.

    atlantica