Beiträge von mazeman

    Video
    ID : 1
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format profile : High@L4.1
    Format settings, CABAC : Yes
    Format settings, ReFrames : 4 frames
    Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC
    Duration : 1h 20mn
    Bit rate : 12.7 Mbps
    Width : 1 920 pixels
    Height : 1 040 pixels
    Display aspect ratio : 1.85:1
    Frame rate mode : Constant
    Frame rate : 24.000 fps
    Color space : YUV
    Chroma subsampling : 4:2:0
    Bit depth : 8 bits
    Scan type : Progressive
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.265
    Stream size : 6.95 GiB (87%)
    Title :
    Writing library : x264 core 125 r2200 999b753
    Encoding settings : cabac=1 / ref=4 / deblock=1:-1:-1 / analyse=0x3:0x133 / me=umh / subme=7 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.15 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=0 / chroma_qp_offset=-3 / threads=12 / lookahead_threads=2 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=1 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=240 / keyint_min=24 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=40 / rc=2pass / mbtree=1 / bitrate=12680 / ratetol=1.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=69 / qpstep=4 / cplxblur=20.0 / qblur=0.5 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00
    Default : Yes
    Forced : No


    Audio
    ID : 2
    Format : DTS
    Format/Info : Digital Theater Systems
    Mode : 16
    Format settings, Endianness : Big
    Codec ID : A_DTS
    Duration : 1h 20mn
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 1 509 Kbps
    Channel(s) : 6 channels
    Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE
    Sampling rate : 48.0 KHz
    Bit depth : 24 bits
    Compression mode : Lossy
    Stream size : 866 MiB (11%)
    Title : DTS
    Language : German
    Default : Yes
    Forced : No

    Hallo
    Ich versuche eine mkv mit einer DTS Tonspur in Xvid AC3 umnzuwandeln.
    Beim AC3 umwandeln benutzte ich (AC3 lav) aus dem Audio drop down meu.

    Nachdem der Film umgewandelt ist ist der AC3 ton komplett hin verursacht nur noch ein kratzen und stottern.

    Ich benutzte Avidemux 2.6.4

    Ich glaube es stört eher, dass Du keine seltenst 'ordentliche' Sätze bildest und Groß- und Kleinschreibung mal verwendest mal nicht.
    -> Dein Schreibstil ist unangenehm zu lesen, da er sich (soweit ich das beurteilen kann) an keine geltenden Regeln einer mir bekannten Sprache hält.

    Cu Selur

    Das kommt daher das meine Caps Taste spinnt und ich in den Staaten lebe.
    Aber hey du bist nicht mein Deutschlehrer also entweder oder ne..... aber hier die Grammatikschwuchtel raushängen is nich.....

    Dich hab ich gefressen die Rechtschreib disser!! jeder lacht sich über die Grammatik Gesetze in Deutschland kaputt. Und du Komma Jodler machst hier den Eiertanz!!

    Und auch wenn's etwas unweihnachtlich klingt: Laut Forenregeln ist die offizielle Sprache für Beiträge in diesem Forum deutsch. Kriegst du einen sinnvollen Ersatz für deinen "Denglish"-Themen-Titel hin, oder soll ich mir was ausdenken?

    Hä? nen Forum in dem das englische zwingend auf Deutsch sein muss? wenn das so wäre dann dürfte man über 90 % der programme hier gar nicht reden.

    ist english die PC sprache oder nicht? korrigiere mich bitte.

    Logdatei:

    Also ich versuche zurzeit vobs also dvd Dateien in Xvid umzuwandeln mit dem Agk denn das prog gefällt mir sehr gut und reicht mir. jetzt sieht es für mich so aus als ob er das Bild ein ganz klein bisschen blurry macht. Vielleicht fällt es nur mir auf und ist wirklich minimal, aber falls es doch sein könnte , gibt es dann eine möglichkeit im Agk das einzustellen?
    Falls nicht welches andere prog wäre denn zu empfehlen? Avidemux oder megui?