Beiträge von SillKotscha

    Zitat

    Originally posted by BaronVlad
    was vor allem fehlt ist die

    --> X C D <-- 


    :motz:

    ich hatte jetzt keine Lust alles durchzulesen... aber xcd hin oder her - "unsere" Filme wurde durch die Bank weg inkl. b-frames encoded und auch wenn der player nun xcd unterstützen sollte... die Filme könnte man dennoch nicht ansehen, da b-frame encodete Filme eine eindeutige Kriegserklärung an den Player sind.

    So zumindest habe ich das jetzt hier im Sturzflug-lesen verstanden...

    Gruß Sill

    Zitat

    Originally posted by Goldi2001
    @ BaronVlad
    WISO Du warst aber auch schon mal schwerer zu erreichen

    na, und Du erst... ;)

    ich erinnere mich noch daran, als ich Dich damals darum gebeten habe die Ur-Fassung des Capture-Guides von B.V. und mir von Deiner Page zu nehmen... Deine Antwort á la "ja, ja mach ich" kam aus dem sonnigen Süd-Afrika.

    Wer kann schwerer zu erreichen sein, als jemand der sich die Plautze am Strand von Süd-Afrika bräunen lässt :D

    Hoya,

    tach Jungs (und Mädels)... wollt eigentlich nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir preisgeben...

    Was mit dem "UR-Forum" passierte, war für mich die ganze Zeit Programm... read only ;)

    viel schreiben/ helfen werde ich auch weiterhin nicht - jaja, die UNItät... endlich hat mich auch mal der Lerneifer gepackt - man will ja schließlich fertig werden mit der *eiße!!

    Nun denn, viel Erfolg Euch hier (macht nen juten Eindruck dat neue Forum) und viel Spaß!!

    haltet die Ohren steif!!! und lasst die Newbies am leben, hehe ;)

    Gruß Sill