Beiträge von Sissy0812

    Hallo,

    so viel auf einmal :(, aber ich werde es schon schaffen ;).

    Also bei mir ist auf der Leiste
    DVD öffnen
    Dateien öffnen
    Tiefenanalyse
    Backup erstellen
    Komplette Disc
    Eigene Disc

    Ich bin mal auf kompette Disc gegangen da kodiert er nun gerade, ich hoffe das es auch richtig war. Bin schon am Rande eines Nervenzusammbruchs :-).
    (Ach ja, es soll am Ende auf einen Roling die Kopie ;-))

    Lieben Gruß

    Sissy0812

    Hallo Eriman,

    bei open disc kommt ja die Analyse und danach macht er nichts mehr, nur das er mir anzeigt was alles auf der Disc ist wie Menüs, Hauptfilm ect. und wie geht es nun weiter???
    Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, wo ich daran rumgefummelt habe, da ich nicht gerade in solchen Sachen eine Expertin bin ;-).

    Lieben Gruß

    Sissy0812

    Hallo zusammen,

    habe immer ohne Probs mit DVD-Shrink (deutsch) gearbeitet. Nun leider nicht mehr :-((((.

    Wenn ich auf DVD-öffnen gehe zeigt er ja die Laufwerke an, das funzt auch einwandfrei, dann gehe ich wie gewohnt auf Dateien öffnen, und da fängt mein Problem an, ich habe glaube ich mal dort mal was verändert und nun krieg ich die DVD nicht mehr kopiert, er sagt mir immer " Ein Fehler ist aufgetreten er kann nicht fortfahren, da er die Datei nicht öffnen kann. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Wie ist denn die Einstellung die ich brauche, das ich wieder ohne weiteres Sicherheitskopien machen kann?????


    :ichdoof:

    Lieben Gruß

    Sissy0812