Beiträge von Destructor12

    Das Problem ist das ich es nicht als Filter brauche sondern im Skript steht das so da:

    ...und wie bring ich dieses vd_warpsharp zum laufen?

    Also ich habe das skript erhalten---nur was soll ich jetzt mit dem eintrag vd_warpsharp machen? Wenn ich es nur auf warpsharp ändere also da vd_ lösche und die warpsharp.dll aus dem plugins ordner noch "loadplugin" dann steht: invalid arguments for warpsharp...hast du vll gute einstellungen für warpsharp?

    Nein tu ich nicht und jetzt kannst du mir ja zeigen wo auf der seite: vd_warhsharp steht...?
    Also ist vd_warsharp ein filter?
    Hab eine warsharp.vdf datei gefunden...und *.vbf sind ja filter?

    Mein Skript ist fast fertig-nur mehr die Meldung: Script Error-there is no function names vd_warsharp?

    Jetzt kommt der Fehler undot...also ich muss dann jede *.dll oder *.avs mit jeweils loadplugin oder import einfügen...aber woher weiß ich z.B. jetzt was undot heißt?

    ----bei den meisten plugins sind aber hunderte dateien und noch ordner mit noch welche...aber ich brauch immer nur die dll?

    ---Cant load fftw3.dll...ANHANG

    Jetzt steht: Cant load FFTW3.dll

    Dateien sind am richtigen Platz---das Skript schaut so aus...immer no function namedFFT3DFilter.dll


    Nach hinzufügen der Zeile: import("C:\Users\David\Desktip\Virtual Dub\plugins\fft3dfilter.dll kommt die Meldung:@Anhang

    Auf das anfängliche "Klammer-auf" muss natürlich am Ende auch wieder "Klammer zu" erfolgen, und der Pfad muss am Anfang und am Ende in "Anführungszeichen" eingeschlossen werden.

    Code
    AviSource[COLOR='Blue']("[/COLOR]C:\Users\ [...] .avi[color=red][b][size=12]")[/SIZE][/b][/color]

    Hab ich natürlich gemacht, nur aus schlamperei nicht alles ins php hineinkopiert...hat jemand lösungsvorschläge wenn der skript selber mal richtig ist?

    Da das Skript:---also meiner Meinung nach habe ich alle deine Punkte befolgt...!

    PHP
    Loadplugin("C:\Users\David\Desktop\Virtual Dub - Kopie\plugins\VSFilter.dll")import("C:\Users\David\Desktop\Virtual Dub - Kopie\plugins\FastLineDarken.avs")import("C:\Users\David\Desktop\Virtual Dub - Kopie\plugins\aa.avsi")import("C:\Users\David\Desktop\Virtual Dub - Kopie\plugins\SeeSaw.avs") AVISource("C:\Users\David\Desktop\Probe\096 - Die Legende lebt2.avi", audio=false)ConvertToYV12()LanczosResize(640,480)FFT3DFilter(sigma=3,sharpen=0.3)fastlinedarken(strength=250,thinning=0)Tweak(sat=1.2,bright=-25,cont=1.15)undot()bifrost()vd_Warpsharp(40,"yv12")seesaw(sstr=0.85).aa(edge=true).awarpsharp(12,2)temporalsoften(3,3,3,10,2)RemoveGrain(2)


    Aber auch ganz einfache wie funzen nicht:

    PHP
    AviSource("C:\Users\David\Desktop\Dragonball Z\DBZ 176-200\184 - Cells Brut.avi

    ---Immer Variable not found!

    Verwenden tu ich die wie folgt---oben kopierten Skript im Virtual Dub-Kopie Ordner abspeichern als *.avs-danach virtual dub 1.8.8 öffnen-file-load processing settings ODER run script dann die *.avs datei auswählen...dann kommt die Meldung Variable 'AviSource' ODER Variable 'Loadplugin' not found!

    ...und wie bei der Fehlermeldung am Anfang des threads steht immer zwischen dem Befehl z.B. AviSource bei der Fehlermeldung: AviSource<!>("C:\...dieses Rufzeichen zwischen dem größer/kleiner zeichen...