Beiträge von batata

    http://www.mediachance.com/dvdlab/tutorial/keypad.html

    Brauchst nur noch DVD-lab (gibt es als Trial)
    PS: unten im Link beachten, es sind insgesamt 3 Parts.


    Danke für deine Antwort.
    Wie LigH schon gesagt hat diese Lösung ist eine Nummerncode-Abfrage als DVD-Menü-Folge, die in jedem DVD-Player funktioniert: Dann kann sie jeder umgehen, der die DVD rippen kann.
    Bis jetzt als sichere Lösung habe ich nur True Crypt gefunden leider mit der Nachteil dass es nur im PC die Filme gleichseitig entschlüsselt und gesehen werden können. Das funktioniert wunderbar aber ich warte noch auf die perfekte Lösung: Alle Filmdate verschlüsselt und über Passwort in jede DVD Player verwendbar.
    Gruß - BAT

    Truecrypt gehört zwar zur zweiten Kategorie..... Von daher:

    Also meine Applikation ist: ich möchte meine DVD mit Password versehen und verschlüssen so dass niemand ausser mir zu den Daten kommt.
    Der Nachtei ist dass ich immer ein PC brauche um die Filme zu sehen. (glube ich mindest)
    Was du meinst ist Fime mit password zu verteilen und natürlich diese Applikation passt hier nicht ganz.
    Ich habe angefangen True Crypt zu lernen. Es schein einfach zu sein. Ich melde mich falls es nicht klappt.
    Gruß - BAT

    Danke für die Antwort.
    Also ich muss verstehen dass es gibt keinem sichern Schutz ala Passwort oder so was.
    Das komplette DVD zu verschlüsseln bedeutet dass auf den DVD die Video Dateien jetzt als verschlüsselte Daten liegen und von keinem DVD Player zu lesen ist.
    Wenn keine andere Lösung gibt dann welches Program ist am einfachte um die Daten zu verschlüsseln und entschlüsseln?

    Danke - BAT

    Hallo,
    ich habe ein DVD Film von einem Zeitschrift bekommen bei dem einem Kode verlangt wird wenn mann das Film sehen möchte.
    Meine Frage: Es ist möglich so einem DVD selbst zu brennen? und wenn Ja, wie gut ist dieser Schutz?, Welche Programme macht so was?.
    Danke- BAT